E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Feed von Maschinenteilen

  • Hauptwelle mit Hold-Platte

    Jetzt Kontakt

    Hauptwelle mit Hold-Platte

    Produkteigenschaften: hohe Festigkeit legierter Stahl für gute Leistung auf Hauptwelle hat gute Biegefestigkeit und Torsionssteifigkeit Leistung gelten. Befestigungslöcher auf der Walze Schale Welle zwischen Hauptwelle und Pressplatte von NC-Bohrmaschine, um sicherzustellen, verarbeitet die...Mehr

  • Abdeckung zu sterben

    Jetzt Kontakt

    Abdeckung zu sterben

    Produkteigenschaften: 1. hergestellt durch Lager Stahl 2. höhere Härte, Widerstand und lange leben 3. verschiedene Arbeitstiefen und Arten der Zahnlücke tragen kann gewählt werdenMehr

  • Walze Shell Welle

    Jetzt Kontakt

    Walze Shell Welle

    Arbeitsprinzip: Roller Schale Schaft, aus legiertem Stahl von hoher Qualität ist ein Ersatzteil für Roller-Shell durch zwei Lager zu beheben. Öl hinzufügen von Bohrungen sind an beiden Enden der Walze Schale Welle, so dass Öl durch das andere Loch hinzugefügt werden kann, wenn ein Loch blockiert...Mehr

  • Getriebe

    Jetzt Kontakt

    Getriebe

    GetriebeMehr

  • Serpentine Feder Kupplung

    Jetzt Kontakt

    Serpentine Feder Kupplung

    Produkteigenschaften: Falk flexible Kupplungsteil, die fortschrittlichsten und normale Übertragung verbunden durch Welle, ist eine Art erweiterte Metall. Drehmoment wird von Serpentin Frühjahr Stücke übertragen. Vorteile: 1. Laden gute Dämpfung und lange arbeiten Leben 2. große Auswahl an...Mehr

  • Schneidemesser

    Jetzt Kontakt

    Schneidemesser

    Produkteigenschaften: Schaberanordnung, ausgestattet mit harten Legierung Schneidklingen, längere Lebensdauer zu gewährleisten und Schnittqualität von Pellets.Mehr

  • Feder-Welle

    Jetzt Kontakt

    Feder-Welle

    Produkt Merkmale hohe Festigkeit und hohe Qualität legierten Stahl wird angewendet, um hohe Koaxial Genauigkeit zu erreichen, sorgt für die Stabilität während des BetriebsMehr

  • Getriebe

    Jetzt Kontakt

    Getriebe

    Produkteigenschaften: Großgetriebe ist die mechanische Komponente, am Rande von denen die Zähne, miteinander vernetzen können, um Bewegung und Kraft zu übertragen. Es ist sehr wichtig für Gänge, um stabil zu betreiben. Infolgedessen besteht Großgetriebe normalerweise aus legiertem Stahl von...Mehr

  • Getriebewelle

    Jetzt Kontakt

    Getriebewelle

    Produkteigenschaften: Fixed-Gear-Welle: die erste Welle ist auf Motorleistung, nämlich Eingangswelle senden und empfangen. Mittlere Welle soll transit macht auf erste Welle und dann an der zweiten Welle übertragen. Die zweite Welle ist die Sendeleistung, differenzielle Mechanismus zur...Mehr

  • Edelstahl-Paddel

    Jetzt Kontakt

    Edelstahl-Paddel

    Produkteinführung: Paddel sind vor allem auf High-Speed-Mixer, High-Speed-Mischanlage, horizontale Mischanlagen usw. angewendet. Edelstahl wird für Inblock Besetzung zusammen mit dynamischen und statischen Gleichgewicht Tests angewendet. Polier Sonderbehandlung ergeht an die Oberfläche....Mehr

  • Luftzylinder

    Jetzt Kontakt

    Luftzylinder

    Funktion: Convert Druckluftenergie in mechanische Leistung um Maschine linear zu erwidern, schwingen und drehen. Arbeitsprinzipien: Bestimmen Sie Schub- und Zugkraft auf Kolbenstange nach Arbeitskraft. Dann wird die Ausgangskraft von den gewählten Luftzylinder blieb. Kleine...Mehr

  • Mixer-Band

    Jetzt Kontakt

    Mixer-Band

    Produkteigenschaften: Band ist getrieben und schlang in den Mixer und mischen das Material schnell und gewährleistet gute Vermischung Leistung und extrem niedrige Fehlerrate.Mehr

Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China Feed-Maschinerie-Teile-Hersteller und Lieferanten, Willkommen im Großhandel billig Futtermittel Maschinenteile, Ausrüstungsteile zu ernähren, füttern machen Maschinenteilen, feed Maschinen Zubehör, Ausrüstung Ersatzteile zu ernähren, Futtermittel machen Maschinenersatzteile aus unserem Werk.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Feed Machinery Parts

  • Main Shaft With Hold Plate

    Contact Now

    Main Shaft With Hold Plate

    Product characteristics: High strength alloy steel of good performance shall be applied to main shaft which has good bending resistance and torsional performance. Mounting holes on the roller shell shaft between main shaft and pressing plate are processed by NC drilling machine, to make sure the...Read More

  • Die Cover

    Contact Now

    Die Cover

    Product characteristics: 1.Manufactured by bearing steel 2.Higher hardness, wearing resistance and long working life 3.Different depths and types of tooth space can be chosenRead More

  • Roller Shell Shaft

    Contact Now

    Roller Shell Shaft

    Working principle: Roller shell shaft, made of alloy steel of high quality is a spare part for roller shell to fix on through two bearings. Oil adding holes are on both ends of roller shell shaft, so that oil can be added through the other hole, when a hole is blocked. Roller shell shaft is...Read More

  • Gearbox

    Contact Now

    Gearbox

    gearboxRead More

  • Serpentine Spring Coupling

    Contact Now

    Serpentine Spring Coupling

    Product characteristics: Falk flexible coupling, the most advanced and normal transmission part connected by shaft, is a kind of advanced metal. Torque is transmitted by serpentine spring pieces. Advantages: 1.Good cushioning and long working life 2.Large range of fluctuating load with safe...Read More

  • Cutter Assembly

    Contact Now

    Cutter Assembly

    Product characteristics: Scraper assembly, equipped with hard alloy cutting blades, ensuring longer working life and cut quality of pellets.Read More

  • Quill Shaft

    Contact Now

    Quill Shaft

    Product characteristics High strength and high quality alloy steel is applied to achieve high coaxial accuracy, which ensures the stability during operationRead More

  • Gear

    Contact Now

    Gear

    Product characteristics: Large gear is the mechanical component, on the edge of which the teeth can mesh with each other to transmit motion and power. It is much important for gears to operate stably. As a result, large gear is normally made of alloy steel of high strength and quality. Imported...Read More

  • Gear Shaft

    Contact Now

    Gear Shaft

    Product characteristics: Fixed gear shaft: The first shaft is to receive and transmit engine power, namely input shaft. Middle shaft is to transit the power on first shaft and then transmit to the second shaft. The second shaft is to transmit the power to differential mechanism to drive axle,...Read More

  • Stainless Steel Paddle

    Contact Now

    Stainless Steel Paddle

    Product introduction: Paddles are mainly applied to high-speed mixer, high-speed mixing plant, horizontal mixing plant etc. Stainless steel is applied for inblock cast along with dynamic and static balance tests. Special polishing treatment shall be taken on the surface. Product characteristics:...Read More

  • Air Cylinder

    Contact Now

    Air Cylinder

    Function: Convert compressed air power to mechanical power so as to make machine linear reciprocate, swing and rotate. Working Principles: Determine thrust and pulling force on piston rod according to working force. Then the output force of the chosen air cylinder shall be remained. Small...Read More

  • Mixer Ribbon

    Contact Now

    Mixer Ribbon

    Product Characteristics: Ribbon is driven and twined in the mixer and mix the material rapidly, which ensures good mixing performance and extreme low fault rate.Read More

First Prev 12 Next Last 1/2
Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China feed machinery parts manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap feed machinery parts, feed equipment parts, feed making machine parts, feed machinery accessories, feed equipment spare parts, feed making machine spare parts from our factory.