E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Zusätzliche Ausrüstungen zu ernähren

  • Einzelne Flügel Tor

    Jetzt Kontakt

    Einzelne Flügel Tor

    TDFQd Serie Single Wing Gate 1., die es für die Industrie von Getreide, Futtermittel, Mehl, Öl, Chemikalien und Metallurgie mit weniger Rückstände weit verbreitet ist. 2. es ist für die Kontrolle der Eingabe in die und aus. Der Zylinder wird Schubstange Verbindung zu bewegen und einfache...Mehr

  • Zweiflügelige Tor

    Jetzt Kontakt

    Zweiflügelige Tor

    TDFQs Serie Doppeltor Flügel 1., die es für die Industrie von Getreide, Futtermittel, Mehl, Öl, Chemikalien und Metallurgie mit weniger Rückstände weit verbreitet ist. 2. es ist für die Kontrolle der Eingabe in die und aus. Der Zylinder wird Schubstange Verbindung zu bewegen und einfache...Mehr

  • Motorisierte Schieberverschluss

    Jetzt Kontakt

    Motorisierte Schieberverschluss

    TZMD Reihe motorisierte schieben Tor 1., den es für Getreide, Futtermittel, Mehl, Öl, Chemikalien und Metallurgie-Industrie weit verbreitet ist. 2. es ist für die Kontrolle der Eingabe in die und aus. Der Motor wird Schubstange Verbindung zu bewegen und einfache Bedienung übernommen. 3. es kann...Mehr

  • Manuelle Schieberverschluss

    Jetzt Kontakt

    Manuelle Schieberverschluss

    TZMS Serie Handbuch schieben Tor 1.The es für Getreide, Futtermittel, Mehl, Öl, Chemikalien und Metallurgie-Industrie weit verbreitet ist; 2. es ist für die Kontrolle der Eingabe in die und aus. Der Zylinder wird Schubstange Verbindung zu bewegen und einfache Bedienung; oder durch manuelle...Mehr

  • Pneumatische Schieberverschluss

    Jetzt Kontakt

    Pneumatische Schieberverschluss

    TZMQ Serie pneumatische schieben Tor 1.The es für Getreide, Futtermittel, Mehl, Öl, Chemikalien und Metallurgie-Industrie weit verbreitet ist; 2. es ist für die Kontrolle der Eingabe in die und aus. Der Zylinder wird Schubstange Verbindung zu bewegen und einfache Bedienung; oder durch manuelle...Mehr

  • Manuelle Schwerkraft Umsteller

    Jetzt Kontakt

    Manuelle Schwerkraft Umsteller

    TBDS Serie Handbuch Schwerkraft Umsteller 1.The es für Getreide, Futtermittel, Mehl, Öl, Chemikalien und Metallurgie-Industrie weit verbreitet ist. 2. es ist für die Kontrolle der Eingabe in die und aus. Der Zylinder wird Schubstange Verbindung zu bewegen und einfache Bedienung übernommen. 3. es...Mehr

  • Motorisierte Schwerkraft Umsteller

    Jetzt Kontakt

    Motorisierte Schwerkraft Umsteller

    TBDD Reihe motorisierte Schwerkraft Umsteller 1.The es für Getreide, Futtermittel, Mehl, Öl, Chemikalien und Metallurgie-Industrie weit verbreitet ist. 2. es ist für die Kontrolle der Eingabe in die und aus. Der Motor wird Schubstange Verbindung zu bewegen und einfache Bedienung übernommen. 3....Mehr

  • Pneumatische Schwerkraft Umsteller

    Jetzt Kontakt

    Pneumatische Schwerkraft Umsteller

    TBDQ Serie pneumatische Schwerkraft Umsteller 1.The es für Getreide, Futtermittel, Mehl, Öl, Chemikalien und Metallurgie-Industrie weit verbreitet ist. 2. es ist für die Kontrolle der Eingabe in die und aus. Der Zylinder wird Schubstange Verbindung zu bewegen und einfache Bedienung übernommen....Mehr

  • Rundverteiler

    Jetzt Kontakt

    Rundverteiler

    TFPX Serie Rotary Distributor 1. ist es einfache Bedienung, einfache Installation und Wartung. 2. Cycloïde fahren angenommen wird und Kompaktbauweise; Entladung Tüllen dreht sich stabil. 3. die Position der Entladung Auslauf ist präzise, zuverlässig und verhindert, dass Rohstoffe in falschen...Mehr

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden, die China zusätzliche Geräte-Herstellern und Zulieferern zu ernähren, Willkommen bei billig Großhandel feed zusätzliche Ausrüstungen von unserer Fabrik.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Feed Auxiliary Equipments

  • Single Wing Gate

    Contact Now

    Single Wing Gate

    TDFQd Series Single Wing Gate 1.It is widely used for industries of grain, feed, flour,oil, chemicals, and metallurgy with less residue. 2.It is for control of materials entering in and out. The cylinder is adopted to push connection rod to move and easy operation.Read More

  • Double Wing Gate

    Contact Now

    Double Wing Gate

    TDFQs Series Double Wing Gate 1.It is widely used for industries of grain, feed, flour,oil, chemicals, and metallurgy with less residue. 2.It is for control of materials entering in and out. The cylinder is adopted to push connection rod to move and easy operation.Read More

  • Motorized Slide Gate

    Contact Now

    Motorized Slide Gate

    TZMD Series Motorized Slide Gate 1.It is widely used for industries of grain, feed, flour, oil, chemicals,and metallurgy. 2.It is for control of materials entering in and out. The motor is adopted to push connection rod to move and easy operation. 3.It can be customized according to customer’s...Read More

  • Manual Slide Gate

    Contact Now

    Manual Slide Gate

    TZMS Series Manual Slide Gate 1.It is widely used for industries of grain, feed, flour, oil, chemicals,and metallurgy; 2.It is for control of materials entering in and out. The cylinder is adopted to push connection rod to move and easy operation;or by manual control. 3.It can be customized...Read More

  • Pneumatic Slide Gate

    Contact Now

    Pneumatic Slide Gate

    TZMQ Series Pneumatic Slide Gate 1.It is widely used for industries of grain, feed, flour, oil, chemicals,and metallurgy; 2.It is for control of materials entering in and out. The cylinder is adopted to push connection rod to move and easy operation;or by manual control. 3.It can be customized...Read More

  • Manual Gravity Diverter

    Contact Now

    Manual Gravity Diverter

    TBDS Series Manual Gravity Diverter 1.It is widely used for industries of grain, feed, flour, oil, chemicals, and metallurgy. 2.It is for control of materials entering in and out. The cylinder is adopted to push connection rod to move and easy operation. 3.It can be customized according to...Read More

  • Motorized Gravity Diverter

    Contact Now

    Motorized Gravity Diverter

    TBDD Series Motorized Gravity Diverter 1.It is widely used for industries of grain, feed, flour, oil,chemicals, and metallurgy. 2.It is for control of materials entering in and out. The motor is adopted to push connection rod to move and easy operation. 3.It can be customized according to...Read More

  • Pneumatic Gravity Diverter

    Contact Now

    Pneumatic Gravity Diverter

    TBDQ Series Pneumatic Gravity Diverter 1.It is widely used for industries of grain, feed, flour, oil, chemicals,and metallurgy. 2.It is for control of materials entering in and out. The cylinder is adopted to push connection rod to move and easy operation. 3.It can be customized according to...Read More

  • Rotary Distributor

    Contact Now

    Rotary Distributor

    TFPX series Rotary Distributor 1.It is easy operation , convenient installation and maintenance. 2.Cycloid driving is adopted and compact structure; discharging spouts rotates stably. 3.The position of discharging spout is accurate, reliable and prevents raw materials from entering into wrong...Read More

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China feed auxiliary equipments manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap feed auxiliary equipments from our factory.