E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Fabrik-Preis-Edelstahl-Silo

FDSP ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Edelstahl-Silos für verschiedene Anwendungen einschließlich Molkerei/Getränke-, Pharma-, Chemie- und Nahrungsmittelindustrie. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung welche Art von Edelstahl Silobauweise ist besonders vorteilhaft für Ihr Produkt und baut das beste...

Anfrage senden

FDSP ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Edelstahl-Silos für verschiedene Anwendungen einschließlich Molkerei/Getränke-, Pharma-, Chemie- und Nahrungsmittelindustrie. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, welche Art von Edelstahl Silobauweise ist besonders vorteilhaft für Ihr Produkt und die beste Lagerung-Silo-System zur Gewährleistung der Sicherheit Ihres Materials zu bauen.

Silo-Lagerung

1. einheitliche Trocknung und Reinigung der Materialien

2. kaufen Sie Silo als System (Silo, Förderbänder zum Be- und entladen, Belüftung Ausrüstung...)

3. Stufe nach oben

4. verwenden Sie 4. einen Dach Auspuff (Luftfeuchtigkeit gesteuert)

5.use Belüftung wie empfohlen

6. Reinigung und Hygiene zwischen den Anwendungen

Was bieten wir?

Das Stahl Silo wir verschiedene Spezifikationen von 30-15000tons Kunden, Includingdesign für komplette Processdesign, Stiftungs- und das Design heben und fördern, Reinigung, Trocknung, magnetische Trennung bieten wiegen, Messen, Temperatur, Level-Regler, Begasung, Kältetechnik, Staubentfernung, Automatisierung steuern Systemand andere Berufsausrüstung, Fertigung, Montage, Inbetriebnahme, Schulung und anderen One-Stop-turnkey-Projekt.

Zur gleichen Zeit Benutzern den stündlichen Durchsatz von 20-1000 Tonnen Ofbucket Aufzug, Kettenförderer, Förderband-Maschine und andere Zusatzgeräte zur Verfügung zu stellen.

Hot Tags: Edelstahl-Silo, Silo Hersteller Stahl silo
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Factory Price Stainless Steel Silo With Professional Design

FDSP is a professional manufacturer and supplier of stainless steel silos for various applications including dairy/beverage, pharmaceutical, chemical and food processing. We can help you decide which type of stainless silo construction is most beneficial for your product, and will build the best...

Send Inquiry

FDSP is a professional manufacturer and supplier of stainless steel silos for various applications including dairy/beverage, pharmaceutical, chemical and food processing. We can help you decide which type of stainless silo construction is most beneficial for your product, and will build the best storage silo system to ensure the safety of your material.

 

Silo Storage

1.Uniform drying and cleaning of the materials

2.Buy the silo as a system (silo, conveyors for loading and unloading, aeration equipment…)

3.Level the top

4.Use a roof exhaust (humidity controlled)

5.Use aeration as recommended

6.Cleaning and sanitation between uses

  silo-2.jpg

What can we provide?

The steel silo we provide various specifications of 30-15000tons to customers, including design for complete processdesign, foundation, and the design of lifting and conveying, cleaning, drying, magnetic separation, weighing, measuring temperature, level control, fumigation, refrigeration, dust removal, automation control systemand other professional equipment manufacturing, installation, commissioning, training and other one-stop turnkey project.

 

At the same time to provide users with the hourly throughput of 20-1000 tons of bucket elevator, chain conveyor, conveyor machine and other ancillary equipment.

silo 细图.jpg

Hot Tags: stainless steel silo, silo manufacturers, steel silo
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.