E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Extruder für Rohstoff

  • Nassen Extruder mit zwei Schrauben

    Jetzt Kontakt

    Nassen Extruder mit zwei Schrauben

    Features: * Super Klimaanlage sorgt für Pre-Reifung der Materialien und Multi-Entladung weisen unterschiedliche Anforderungen erfüllt. * Entladung durch den Ringraum Ausbau macht die Alterung von Mischfuttermitteln 40 % - 60 % zu erreichen und einzelne Zufuhr von hohen Starchiness. Ausgestattet...Mehr

  • Extruder

    Jetzt Kontakt

    Extruder

    Fischfutter Extruder Maschine Beschreibung: Floating Fischfutter Extruder Maschine wird angewendet, um die Nahrung mit neuartiger Form, Geschmack und Farbe, wissenschaftliche Ernährung Kombination aufholen der Trend des Marktes zu produzieren. In Fisch essen Verarbeitungslinie sehen Sie die...Mehr

  • Trocknen Sie mit Einschnecken Extruder

    Jetzt Kontakt

    Trocknen Sie mit Einschnecken Extruder

    Besonders geeignet für wissenschaftliche Forschungseinrichtung und speziellen Farmen. Features * einstellbare Durchmesser Spezialschraube Extruder ist einfacher, effizienter und gute Leistung. * Optionale Variable Geschwindigkeit Tool Bit kann angewendet werden, zur Herstellung von schwimmenden...Mehr

  • Extruder für spezielle Pelztiere

    Jetzt Kontakt

    Extruder für spezielle Pelztiere

    Merkmale: Basierend auf SPHG Serie trocken Extruder, ist besondere Fell Futtermittel Extruder insbesondere für besondere Fell Tierfütterung Bauernhöfe und Mühlen zu ernähren. Seine einfache Konstruktion eignet sich besonders für Extrudieren Mais Pulver für spezielle Pelztiere wie Nerz,...Mehr

  • Verbesserte nassen Extruder

    Jetzt Kontakt

    Verbesserte nassen Extruder

    Besonders geeignet für extrudieren, Soja, Mais und Geflügel feed Nassreinigung Fisch Futter Extruder mit einem Kessel die kontinuierliche Bereitstellung von heißen Dampf ausgestattet ist. Es kann die Verdaulichkeit und die Qualität des Produktes verbessern. Feed von Fischfutter Granulator...Mehr

  • Trockenen Extruder mit Singel Scre

    Jetzt Kontakt

    Trockenen Extruder mit Singel Scre

    Abbildung: Einschnecken Extruder trocken Funktionen * einfache Struktur und angeschlossenen Geräten, einfache Bedienung und Wartung. Mais und Soja können verarbeitet werden. * Besonders geeignet für Mais, nicht-Protein-Stickstoff für Wiederkäuer, Federnmehl, MBM, sowie für Reiskleie, Fischmehl,...Mehr

  • Nassen Extruder für Soja

    Jetzt Kontakt

    Nassen Extruder für Soja

    Die Sojabohne Extrudieren R ist für die Herstellung von Getreide in hochwertigem Aquatic Futterpellets für Fische, Welse, Garnelen, Krabben etc. am meisten benutzt. Die puffing Fischfutter Pellets kann auf der Wasseroberfläche ohne Auflösung über 12 Stunden Schwimmen. Auch können die Maschine...Mehr

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China-Extruder für Rohstoff-Hersteller und Zulieferer, Willkommen im Großhandel billig Extruder für Rohmaterial, nassen Extruder für Soja, trockenen Extruder mit einer Schraube erhöht nassen Extruder, Extruder für spezielle Pelztiere, trockenen Extruder mit einer Schraube, nassen Extruder mit doppelter Schrauben Expander aus unserer Fabrik.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Extruder For Raw Material

  • Wet Extruder With Double Screws

    Contact Now

    Wet Extruder With Double Screws

    Features: *Super conditioner ensures pre-ripening of materials, and multi-discharging ways meets different requirements. *Discharging by annulus expanding makes the aging of compound feed reach 40%-60%, and single feed of high starchiness. Equipped with DDC conditioner, optional double layer...Read More

  • Extruder

    Contact Now

    Extruder

    Fish feed extruder machine Description: Floating fish feed extruder machine is applied to produce the food with novel shape, particular taste and color, scientific nutrition combination catch up the trend of the market. In fish food processing line you will see the advanced technology of...Read More

  • Dry Extruder With Single Screw

    Contact Now

    Dry Extruder With Single Screw

    Particularly suitable for scientific research institution and special farms. Features *Special adjustable-diameter screw extruder is simple, high efficient and good performance. *Optional variable speed tool bit can be applied to manufacture floating aqua feed and pet feed. *Particular suitable...Read More

  • Extruder For Special Fur Animals

    Contact Now

    Extruder For Special Fur Animals

    Features: Based on SPHG series dry extruder , special fur animal feed extruder is particular designed for special fur animal feeding farms and feed mills. Its easy construction is particularly suitable for extruding corn powder for special fur animals such as mink, raccoon dog, fox etc....Read More

  • Enhanced Wet Extruder

    Contact Now

    Enhanced Wet Extruder

    Particular suitable for extruding soybean, corn and poultry feed Wet type fish feed extruder is equipped with a boiler which can continuously providing hot steam. It can improve the digestibility and quality of the product. Feed pellets produced by fish feed pelletizer can satisfy the nutrients...Read More

  • Dry Extruder With Singel Scre

    Contact Now

    Dry Extruder With Singel Scre

    Figure: Single screw dry extruder features *Simple structure and affiliated devices, easy operation and maintenance. Corn and soybean can be processed. *Particularly suitable for corn, non-protein nitrogen for ruminant, feather meal, MBM, as well as for rice bran, fish meal, and for cotton seed...Read More

  • Wet Extruder For Soybean

    Contact Now

    Wet Extruder For Soybean

    The soybean extrude r is widely used for producing grains into high-grade aquatic feed pellets for fish, catfish, shrimps, crab etc. The puffing fish feed pellets can float on the water surface without dissolution for over 12 hours. Also the machine can use to extruded soybean,and the whole...Read More

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China extruder for raw material manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap extruder for raw material, wet extruder for soybean, dry extruder with single screw, enhanced wet extruder, extruder for special fur animals, dry extruder with single screw, wet extruder with double screws, expander from our factory.