E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Extruder für Fischfutter

  • Essen-Extruder mit zwei Schrauben

    Jetzt Kontakt

    Essen-Extruder mit zwei Schrauben

    Doppelschnecke Essen Extruder SPHS-62 Essen Extruder ist das Ergebnis der Jahre Erfahrung und modernste ausländische Technologie. Zusammenarbeit mit nationalen wissenschaftlichen Forschungsprojekt, ist das Gerät flexibel, stabil und einfach in Betrieb. Twin Schraube Extruder ist besonders...Mehr

  • Trocknen Sie mit Einschnecken Extruder

    Jetzt Kontakt

    Trocknen Sie mit Einschnecken Extruder

    Besonders geeignet für Fertigung Aqua Futter, Haustier Futter und spezielles Tier füttern etc.. Einführung von Einschnecken Extruder: Einschnecken Extruder enthält vor allem: Fütterungssysteme, Extrudieren Systeme, Schneidsysteme, Heizungsanlagen, Systeme, Schmier-System, Getriebe-Steuerung, es...Mehr

  • Nassen Extruder mit doppelten Wellen

    Jetzt Kontakt

    Nassen Extruder mit doppelten Wellen

    Doppelte Schraube nass Extruder SPHS65S Doppelschnecke nassen Extruder Dampf Conditioner auf Basis von SPHS65 Doppelschnecke nassen Extruder aufgenommen und verbessert Extruder Leistung und Oberfläche der kleinen großen Pellets. Nassen Extruder Features Feeder, Cutter und Hauptmaschine sind...Mehr

  • Einschnecken-Extruder für Spezialfutter

    Jetzt Kontakt

    Einschnecken-Extruder für Spezialfutter

    SPHS - 145D, 175D 215D Einschnecken Extruder für Spezialfutter ist es eine spezielle Extruder besonders entworfen für die Herstellung von verschiedenen Fischfutter, Haustier Futter und Fell-Tierfutter. Es ist besonders effizient für die Herstellung von 3-5mm schwimmende Fischfutter....Mehr

  • Nassen Extruder mit zwei Schrauben

    Jetzt Kontakt

    Nassen Extruder mit zwei Schrauben

    SPHS-S Doppel-Schraube nassen Extruder ist insbesondere für Spezialfutter, die verschiedenen schweben, sinken, und langsam sinkenden Fischfutter herstellen kann und auch Haustier Futter. Basierend auf Doppel-Schraube trocken Extruder, Dampf Conditioner hinzugefügt wird, erhöht sich die Ausgabe...Mehr

  • Trockene Art Fischfutter Maschine

    Jetzt Kontakt

    Trockene Art Fischfutter Maschine

    Einführung in die Art Fische trocknen Feed Maschine Trockene Art Fischfutter Extruder ist am meisten benutzt für die Herstellung von verschiedenen Materialien Füllgranulat hochwertige aquatische Futter für Fische, Welse, Garnelen, Krabben etc.. Die Endprodukte haben einzigartige Form und guter...Mehr

  • Bauernhof Fischfutter Machienry Extruder

    Jetzt Kontakt

    Bauernhof Fischfutter Machienry Extruder

    Technische Daten 1. Besteht aus einem Fütterungssystem, Conditioner, einem Extruder für einen hohen Druck und Temperatur und Temperatur Prozess und schließlich ein Fräser-System; 2. Schraube nimmt Modulbauweise mit Einzel-bzw. Doppelzimmer Flug Schrauben; Die "Split-Barrel"-Design ermöglicht...Mehr

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China-Extruder für Aqua Futtermittelhersteller und Lieferanten, herzlich willkommen auf Großhandel billig Extruder für Fischfutter, nassen Extruder mit Schrauben, Einschnecken-Extruder für Spezialfutter, nassen Extruder mit doppelten Wellen trocknen Extruder mit einer Schraube, Essen Extruder mit doppelter Schrauben aus unserer Fabrik.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Extruder For Aqua Feed

  • Food Extruder With Double Screws

    Contact Now

    Food Extruder With Double Screws

    Double screw food extruder SPHS-62S food extruder is the result of years’ experience and latest foreign technology. Cooperating with national scientific research project, the device is flexible, stable and easy operating. Twin screw extruder is particular suitable for extruding rice flour,...Read More

  • Dry Extruder With Single Screw

    Contact Now

    Dry Extruder With Single Screw

    Particular suitable for manufacturing aqua feed, pet feed and special animal feed etc. Introduction of single screw extruder: Single screw extruder mainly contains : feeding systems, extruding systems, cutting systems,heating systems,gearing systems, lubricating system, control system, it can...Read More

  • Wet Extruder With Double Shafts

    Contact Now

    Wet Extruder With Double Shafts

    Double screw wet extruder SPHS65S double screw wet extruder added steam conditioner on basis of SPHS65 double screw wet extruder, and improves extruder performance and surface quality of small sized pellets. Wet extruder Features Feeder, cutter and main machine are frequency controlled, which...Read More

  • Single Screw Extruder For Special Feed

    Contact Now

    Single Screw Extruder For Special Feed

    SPHS-145D, 175D and 215D Single screw extruder for special feed It is a special extruder particular designed for manufacturing various aqua feed, pet feed, and fur animal feed. It is especially efficient for manufacturing 3-5mm floating aqua feed. Features: It is of wide applicable scope and is...Read More

  • Wet Extruder With Double Screws

    Contact Now

    Wet Extruder With Double Screws

    SPHS-S double-screw wet extruder is particular for special feed, which can manufacture various floating, sinking, and slow sinking aqua feed and also pet feed. Based on double-screw dry extruder, steam conditioner is added, which improves the output of extruder and surface quality of small sized...Read More

  • Farm Machienry Fish Feed Extruder

    Contact Now

    Farm Machienry Fish Feed Extruder

    Specifications 1. Consists of a feeding system, conditioner, an extruder for a high pressure and temperature and temperature process and finally a cutter system; 2. Screw adopts modular design with single and / or double flight screws; The "split-barrel" design enables quick and easy...Read More

  • Dry Type Fish Feed Machine

    Contact Now

    Dry Type Fish Feed Machine

    Introduction to Dry Type Fish Feed Machine Dry type fish feed extruder is widely used for producing variety materials into high-grade aquatic feed pellets for fish, catfish, shrimps, crab etc. The final products have unique shape and good taste, high nutrition and smooth textures. For feeds of...Read More

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China extruder for aqua feed manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap extruder for aqua feed, wet extruder with double screws, single screw extruder for special feed, wet extruder with double shafts, dry extruder with single screw, food extruder with double screws from our factory.