E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Externen temperaturbeständigen Art Airlock

Die Temperatur des Materials und die Temperatur steigt während der Vermittlung können die Luftschleuse Körper zu erweitern, und es ist schädlich für Lager und Öl Dichtung System. So entwickeln wir externe temperaturbeständigen Typ Luftschleuse. Es wird allgemein für Fördertechnik Materialien unter der Temperatur unter 300 ℃ verwendet...

Anfrage senden
Externen temperaturbeständigen Art Airlock

Die Temperatur des Materials und die Temperatur steigt während der Vermittlung können die Luftschleuse Körper zu erweitern, und es ist schädlich für Lager und Öl Dichtung System. So entwickeln wir externe temperaturbeständigen Typ Luftschleuse. Es ist für Fördertechnik Materialien unter der Temperatur unter 300 ℃ verbreitet.


Die laufenden Teile und Luftschleuse Stelle, die die Kontaktwerkstoffe sind getrennt, um Lager und Dichtung Ölsystem vor den hohen Temperaturen zu schützen.


Da die Trennung dieser Art Airlock kann nicht nur hohen Temperaturen ertragen, sondern kann auch effektiv verhindern Sie feines Pulver Öl Dichtungssystem durchkommen und Eintritt in das Lager. Mögliche Schäden an der Maschine kann vermieden werden.


Hot Tags: Schleuse, Schleuse
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

External Temperature-resistant Type Airlock

The temperature of materials’ and temperature rise during conveying can make the airlock body expand, and it is harmful for bearing and oil seal system. Thus we develop the external temperature-resistant type airlock. It is widely used for conveying materials under the temperature below 300 ℃....

Send Inquiry
External Temperature-resistant Type Airlock

The temperature of materials’ and temperature rise during conveying can make the airlock body expand, and it is harmful for bearing and oil seal system. Thus we develop the external temperature-resistant type airlock. It is widely used for conveying materials under the temperature below 300 ℃.


The running parts and airlock body which contact the materials are separated to protect the bearing and oil seal system from the high temperature. 


Because the separation, this type airlock can not only bear high temperature, but also can effectively prevent fine powder getting through oil seal system and entering the bearing. Possible damage to machine can be avoided.


Hot Tags: airlock, air lock
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.