E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Verbesserte nassen Extruder

Besonders geeignet für extrudieren, Soja, Mais und Geflügel feed Nassreinigung Fisch Futter Extruder mit einem Kessel die kontinuierliche Bereitstellung von heißen Dampf ausgestattet ist. Es kann die Verdaulichkeit und die Qualität des Produktes verbessern. Feed von Fischfutter Granulator hergestellten Pellets können die Nährstoffe erfüllen...

Anfrage sendenChat Now
Verbesserte nassen Extruder

Besonders geeignet für Sojabohnen, Mais und Geflügel Feed Extrudieren

Nassreinigung Fischfutter extruderist ausgestattet mit einem Kessel die kontinuierliche Bereitstellung von heißen Dampf. Es kann die Verdaulichkeit und die Qualität des Produktes verbessern. Feed von Fischfutter Granulator hergestellten Pellets können die Nährstoffe Ansprüche für Fische wie Carbohy Drates, Protein, Fett, Vitaminen und Mineralien. Es hat auch die herausragenden Verdienste wie abnehmende Zutat Segregation Andamp; füttern Sie Verschwendung, Zerstörung von Krankheitserregern, einfache Lagerung und Transport. Nassreinigung Fischfutter Granulator ist mit hoher Kapazität und qualitativ hochwertige Produkte die kluge Investition in Fischfütterung Industrie!



Funktionsprinzip des Extruders

Das Herzstück der Extruder Maschine arbeiten ist: Vorkonditionierung, Kochen und sterben zu gestalten. Mit Boiler kontinuierlich mit heißem Dampf in das Klimagerät Materialien können voll gekocht und der Nährwert verbessert. Der Kochvorgang kann dazu führen, dass ein hohes Maß an Verkleisterung der Stärke, Ergebnisse in RSS-Feeds mit gutem Wasser Stabilität. Das Fischfutter Extruder ist ein langem Lauf mit einer Schraube Schnecke in dem speziell entwickelt, um Thema Futtermischungen auf hoher Hitze und Dampf-Druck. Wenn Futter sterben am Ende des Laufes beendet wird, eingeschlossene Dampf bläst aus schnell die weichen warmen Pellets zu erweitern und eine geringe Dichte schwimmende Pellet entsteht. Danach wird eine Schneideinrichtung die geformten Kugeln in unterschiedlicher Länge je nach Bedarf geschnitten. Der Extruder ist sehr vielseitig und kann RSS-Feeds mit vielen verschiedenen Eigenschaften zu machen.




Merkmale:

* Hoch effiziente Klimaanlage, extralange voll doppelwandigen Edelstahlkonstruktion, Frequenzregelung.

* Feeder mit Frequenzregelung sorgt für genaue Fütterung, stabile Strömung und Anti-Bogen.

* Optionale Montage Hauptwelle Extrudieren kann verschiedene Futtermittel, vor allem Soja, Mais und Geflügel zu ernähren, sowie für Reiskleie, Fischmehl und Baumwolle-Extraktionsschrot und Castor Mahlzeit Entgiftung.

* Hohe Effizienz: die Ausgabe ist 15-20 % höher als andere gleichwertigen Maschinen.




Zeige Details verbesserte extruder





Hot Tags: Extruderschnecke Schraube-extruder Doppelschnecke extruder Schraube-Extruder, Extruder Schraubentypen Schraube Typ Extruder, Fischfutter Extruder Maschine, Fischfutter-Extruder, Extruder-Maschine für die Fische zu füttern, schwimmende Fische füttern Extruder Maschine, Fisch essen Extruder, schwimmende Fische füttern Extruder, Fisch Lebensmittel-Extruder-Maschine, extrudierte Fischfutter verbesserte nassen Extruder, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel

Modell

Mainpower

(KW)

Feeder

macht

(KW)

Conditioner

macht

(KW)

Screwshaft

Durchmesser

(mm)

Kapazität

(T/H)

Gewicht

(kg)

Sojabohne

Füllen Sie

Feed

SPHS100-DY

37

2.2

1.1

100

0.7~1.0

1.0~1.5

1400

30

0.6~0.8

0.7~1.0

1300

SPHS135-DY

75

2.2

1.5

133

1.6~2.0

2.0~3.5

2100

55

1.2~1.6

1.5~2.5

2000

SPHS155-DY

90

2.2

1.5

150

2.0~3.0

2.5~4.0

2600

In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Enhanced Wet Extruder

Particular suitable for extruding soybean, corn and poultry feed Wet type fish feed extruder is equipped with a boiler which can continuously providing hot steam. It can improve the digestibility and quality of the product. Feed pellets produced by fish feed pelletizer can satisfy the nutrients...

Send Inquiry
Enhanced Wet Extruder

Particular suitable for extruding soybean, corn and poultry feed

Wet type fish feed extruder is equipped with a boiler which can continuously providing hot steam. It can improve the digestibility and quality of the product. Feed pellets produced by fish feed pelletizer can satisfy the nutrients demands for fish like carbohy drates, protein, fat, vitamin and minerals. It also has the outstanding merits just like decreasing ingredient segregation & feed wastage, destruction of pathogenic organisms, easy storage and transportation. With high capacity and top quality products, wet type fish feed pelletizer is the wise investment in fish feeding industry!



Working Principle of the Extruder

The heart of the extruder machine working is: preconditioning, cooking and die shaping. With boiler continuously providing hot steam into the conditioner, materials can be fully cooked and the nutritional value is improved. The cooking process can cause a high level of gelatinization of starches, results in feeds with good water stability. The fish feed extruder is a long barrel with a screw auger inside which is specially designed to subject feed mixtures to high heat and steam pressure. When feed exits the die at the end of the barrel, trapped steam blows off rapidly, the soft warm pellets expand, and a low density floating pellet is produced. After that a cutting device will cut the formed pellets into different length as required. The extruder is very versatile, and can make feeds with many different characteristics.




Features: 

*High efficient conditioner, stainless steel extra-long full jacketed structure, frequency control.

*Feeder with Frequency control ensures accurate feeding, stable flow, and anti-arch.

*Optional assembly main shaft can extrude different feed, especially soybean, corn, and poultry feed, as well as for rice bran, fish meal and for cotton seed meal and castor meal’s detoxication.

*High efficiency: the output is 15%-20% higher than other equivalent machines. 




Show details of enhanced extruder





Hot Tags: extruder screw screw extruder double screw extruder, screw extruders, extruder screw types, screw type extruder, fish feed extruder machine, fish feed extruder, extruder machine for fish feed, floating fish feed extruder machine, fish food extruder, floating fish feed extruder, fish food extruder machine, extruded fish feed, enhanced wet extruder, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale

Model

Main power 

(KW)

Feeder 

power 

(KW)

Conditioner 

power 

(KW)

Screw shaft 

diameter

(mm)

Capacity 

(T/H)

Weight

(kg)

Soybean

Complete 

feed

SPHS100-DY

37

2.2

1.1

100

0.7~1.0

1.0~1.5

1400

30

0.6~0.8

0.7~1.0

1300

SPHS135-DY

75

2.2

1.5

133

1.6~2.0

2.0~3.5

2100

55

1.2~1.6

1.5~2.5

2000

SPHS155-DY

90

2.2

1.5

150

2.0~3.0

2.5~4.0

2600

 

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.