E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Elektro hydraulische Trommel Holz Häcksler

Trommel Hackschnitzelmaschine verbreitet wegen Vorteil Leistung, Top-Qualität, etc. von inländischen und ausländischen Kunden. Der Trommel-Häcksler ist die spezielle Ausrüstung für die Herstellung von perfekten Holzschnitzel, es dient in Papierfabrik, Particle Board Anlage, Faserplatten Anlagen, Chip-Produktion und Export...

Anfrage senden
Elektro hydraulische Trommel Holz Häcksler


Trommel-Holz-Häckslerist von inländischen und ausländischen Kunden verbreitet wegen Vorteil Leistung, Top-Qualität, etc.. Der Trommel-Häcksler ist die spezielle Ausrüstung für die Herstellung von perfekten Holzschnitzel, es dient in Papierfabrik, Particle Board Pflanze, Faserplatten Pflanze, chip-Produktion und export Basen. Protokolle und Kleinholz werden in hoher Qualität mit sogar Länge und einheitliche Spandicke geschnitten, es ist auch geeignet für die Zerspanung von Ästen und Zweigen, Planken usw.. Die Spanlänge unterscheidet sich gemäß der Anforderung der Papierfabrik, Partikel und Faser-Vorstand Industrien, also, um diese Bedürfnisse unseres Unternehmens verbessern anderen Art von Trommel Hacker vor kurzem und die neue Art Maschine hat mehr Vorteile. Alle Funktionen zeigen, dass es ideale Ausrüstung für Chip-Produktion ist die auf der ganzen Welt exportiert werden können.

Drum wood chipper




Anwendung

Dimensionale Chips, die das Grundmaterial für die Herstellung von Spanplatten, sind Protokolle, Zweige, Platte, Abfall Furnier, Bambus, Baumwolle Stiele und anderen nicht-Holzfaser-Stämmen einschneiden Feuer Board und Papier Zellstoff.


Drum wood chipper



Detail-Show für Holz Drum chipper

Drum wood chipper



Ähnliche Maschinen in der Herstellung von Holz-Biomasse-pellets

Drum wood chipper



Zertifikate

Drum wood chipper


Hot Tags: besten Hackschnitzelmaschine elektrische Hackschnitzelmaschine Holz-Häcksler-China-Lieferant Hackschnitzel, der Maschine herstellt Sägewerk-Häcksler industrielle Hackschnitzelmaschine Holz-Häcksler Zapfwelle kommerzielle Hackschnitzelmaschine Elektro hydraulische Trommel Holz-Zerkleinerer, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel

Datenmodell

LYGX213/5

LYGX216

LYGX218

LYGX218D

LYGX2110

RotorDia(mm)

300

650

800

800

1000

Numberofflyingknives(PCs)

2

2

2

2

2*2

Feedopeningsize(mm)

120*300

180*500

225*680

240*780

330*1050

Kniferotorspeed(RPM)

730

590

650

650

550

Feedspeed(m/min)

38

37.2

37

38

33

Maxdiaoflog

Cuttingbark

120

160

160

190

Woodchipslength(mm)

26

30

30

30

30

Capacity(m³/h)

8-16

10-18

15-20

38

75

Mainmotorpower(kW)

45

55

110

132

220

Feedrollermotorpower(kW)

2*1.1

2*3

2*4

2*5.5

2*7.5

Recyclebare

1200

4070

7000

8000

12500

Overalldimension(L*W*H)

3681*870*900

4348*2056*1258

4670*2150*1500

4670*2250*1515

2850*2790*1497


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Electric Hydraulic Drum Wood Chipper

Drum wood chipper is widely used by domestic and overseas customers because of advantage performance, top quality, etc. The drum chipper is the special equipment for producing perfect wood chips, it is used in paper plant, particle board plant, fiber-board plant, chip production and export...

Send Inquiry
Electric Hydraulic Drum Wood Chipper


Drum wood chipper is widely used by domestic and overseas customers because of advantage performance, top quality, etc. The drum chipper is the special equipment for producing perfect wood chips, it is used in paper plant, particle board plant, fiber-board plant, chip production and export bases. Logs and small wood are cut into high quality with even length and uniform chip thickness, it is also suitable for the chipping of branches and twigs, planks, etc. The chip length is different in accordance with the requirement of paper plant, particle board and fiber-board industries, so in order to meet this need, our company improve different kind of drum chippers recently, and the new type machine has more advantage. All the features show that it is ideal equipment for chip production which can be exported all over the world. 

Drum wood chipper




Application

Cutting logs, branches, slab, waste veneer, bamboo, cotton stalks, and other non-wood fiber stems into dimensional chips which are the essential material for the production of particle board, fire board and paper pulp.


Drum wood chipper



Detail show for wood drum chipper

Drum wood chipper



Related machinery in producing wood biomass pellets

Drum wood chipper



Certificates

Drum wood chipper


Data Model

LYGX213/5

LYGX216

LYGX218

LYGX218D

LYGX2110

Rotor Dia(mm)

300

650

800

800

1000

Number of flying knives(pcs)

2

2

2

2

2*2

Feed opening size(mm)

120*300

180*500

225*680

240*780

330*1050

Knife rotor speed(rpm)

730

590

650

650

550

Feed speed(m/min)

38

37.2

37

38

33

Max dia of log

Cutting bark

120

160

160

190

Wood chips length(mm)

26

30

30

30

30

Capacity(m³/h)

8-16

10-18

15-20

38

75

Main motor power(kw)

45

55

110

132

220

Feed roller motor power(kw)

2*1.1

2*3

2*4

2*5.5

2*7.5

Weight(kg)

1200

4070

7000

8000

12500

Overall dimension(L*W*H)

3681*870*900

4348*2056*1258

4670*2150*1500

4670*2250*1515

2850*2790*1497


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.