E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Elektrische Ausrüstung

  • Kabeltrasse

    Jetzt Kontakt

    Kabeltrasse

    Kabeltrasse haben wir Deutschland-Typ Kabeltrasse, Französisch-Art Gitterrinne und Korb-Typ Gitterrinne mesh Mesh. Auch wir können verschiedene Arten von Gitterrinne, Leiter Kabeltrasse und Kabel Weg Kabeltrasse richten sich nach Kundenwunsch. Die offene Struktur der Gitterrinne ermöglicht...Mehr

  • Induktive Füllstandsanzeige

    Jetzt Kontakt

    Induktive Füllstandsanzeige

    Induktive Füllstandsanzeige ist eine intelligente Sensoreinheit, die gleiche Bedingung zu erkennen aus Fernerkundung Füllstandssonden und intelligente Steuerung. Die intelligente Steuerung anzeigen und steuern die Ausgabe durch die gleiche Bedingung wahrgenommen durch die Sonde....Mehr

  • Gedämpfte drehbare Typ Füllstandsanzeige

    Jetzt Kontakt

    Gedämpfte drehbare Typ Füllstandsanzeige

    Einstecken Wende das Typ Füllstandsanzeige (behindern Füllstandsanzeige) weit moderne Industrie und -Speicherung, zur Überwachung und Steuerung von Pulver und Pellets Materialien im Container angewendet wird. Verglichen mit veralteten Produkten, hat diese Füllstandsanzeige, angemessenen...Mehr

  • Puls-Filtersteuerung

    Jetzt Kontakt

    Puls-Filtersteuerung

    Kurze Einführung: Pulse-Jet-Entstauber erfolgt elektronisch durch Schlauchfilter Puls. Integrierter Schaltkreis wird angewendet, ist die neuartige Design, stabile Arbeitsbedingungen und zuverlässig. Für PLUS Serie Pulsfilter, die Zyklus und die Breite des Pulses einstellbar. Impuls kann...Mehr

  • Intelligente Vollautomatisierung Kontrollsystem für Pellet-Mühle

    Jetzt Kontakt

    Intelligente Vollautomatisierung Kontrollsystem für Pellet-Mühle

    Je nach Betriebszustand des Pellet-Mühle, Menge der vollautomatische Pellet-Mühle und Dampf Zugabemenge, Conditioner Fütterung, sorgt dieses Controllingsystem Pellet Mahlwerk am besten Zustand aller Zeiten. Funktions-Leistungsfähigkeit, Ausgabe erheblich verbessert werden, während der...Mehr

  • Voll automatische Hinzufügen von Flüssigkeitssystem

    Jetzt Kontakt

    Voll automatische Hinzufügen von Flüssigkeitssystem

    Vollautomatisch mit einem Gewicht von Art Flüssigkeit hinzufügen-Systems in der Regel arbeitet mit Batchverarbeitung System. Kurze Einführung 1. Liquid Scale wird individuell über einen Touchscreen gesteuert. Original Batchverarbeitung Computer muss bieten starten oder das Hinzufügen von...Mehr

  • Automation Controller für Hammermühle be-

    Jetzt Kontakt

    Automation Controller für Hammermühle be-

    Erweiterte fuzzy-Control-Technologie wird auf automatische Laststeuerung des Schleifers angewendet. Mikrocomputer sammeln und Analyse signal während der Steuerungsprozess, während automatische Steuerung Frequenzumrichter-Ausgänge, so dass Fütterung Menge automatisch gesteuert werden kann. Ein...Mehr

  • Batchverarbeitung Kontrollsystem

    Jetzt Kontakt

    Batchverarbeitung Kontrollsystem

    Dieses Kontrollsystem ist leistungsstark, einfach operative und präzise. Standard-gemeinsame und modulare Bauweise kann leicht verbessern System Funktionen hinzufügen und Geschäft erweitern. Funktionen: Automatische oder manuelle Steuerung von Festkörpern Batchverarbeitung. Kontrolle der...Mehr

  • Vollautomatisierung Mikroskala Dosierung

    Jetzt Kontakt

    Vollautomatisierung Mikroskala Dosierung

    Vollautomatische Mikroelement Batchverarbeitung Skala ist eine Art High-Tech-intelligente elektrische Ausrüstung die für Mikro Industriematerial Batchverarbeitung System konzipiert wurde. Für Pulver, Granulat, Brocken und Schüttgüter in verschiedenen Industrie-Umgebungen, tun es die folgenden...Mehr

  • Hohen & niedrige Spannung Control Panel

    Jetzt Kontakt

    Hohen & niedrige Spannung Control Panel

    Service-Zustand: 1. Umgebungstemperatur: + 40 ° c --5 ° c. 2 Höhe: ≤2000m 3. Stimmungsvollsten Zustand: klare Luft. Die Ralative Luftfeuchtigkeit ist nicht mehr als 50 % bei der höchsten Temperatur 40 ° c, während höhere Feuchtigkeit bei niedriger Temperatur, z. B. 90 % bei + 20 ° c zulässig...Mehr

  • Vollautomatische Steuerung

    Jetzt Kontakt

    Vollautomatische Steuerung

    Vollautomatische SteuerungMehr

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China elektrische Steuerungshersteller und Lieferanten, Willkommen im Großhandel billige elektrische Steuergeräte, füttern automatische Steuerung, automatische Steuerung der Maschinen aus unserer Fabrik zu ernähren.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Electric Control Equipment

  • Cable Tray

    Contact Now

    Cable Tray

    Mesh cable tray We have Germany-type mesh cable tray, French-type mesh cable tray, and basket-type mesh cable tray. Also, we can customize different kinds of mesh cable tray, ladder cable tray and cable way cable tray depend on customers’ request. The open structure of mesh cable tray enables...Read More

  • Inductive Level Indicator

    Contact Now

    Inductive Level Indicator

    Inductive level indicator is an intelligent sensing device to detect the level condition, which consists of level sensing probes and intelligent controller. The intelligent controller display and control the output by the level condition perceived by the probe. Working principle: The probe...Read More

  • Damped Revolving Type Level Indicator

    Contact Now

    Damped Revolving Type Level Indicator

    Plugging turn type level indicator (impeding level indicator) is widely applied to modern industry and storage, aiming at monitoring and controlling powder and pellet materials in the container. Compared with outdated products, this level indicator has advanced technology, reasonable...Read More

  • Pulse Filter Controller

    Contact Now

    Pulse Filter Controller

    Brief introduction: Pulse-jet dust collector is electronically conducted by bag pulse filter. Integrated circuit is applied, which is novel design, stable working, and reliable. For PLUS series pulse filter, the cycle and width of pulse can be adjusted. Pulse can drive magnetic valve directly...Read More

  • Intelligent Full Automation Control System For Pellet Mill

    Contact Now

    Intelligent Full Automation Control System For Pellet Mill

    According to operating condition of pellet mill, feeding quantity of fully automatic pellet mill and steam quantity added to conditioner, this controlling system ensures pellet mill work at best condition all the time. Working efficiency, output will be greatly improved, while power consumption...Read More

  • Full Automatic Liquid Adding System

    Contact Now

    Full Automatic Liquid Adding System

    Fully automatic weighing type liquid adding system generally works with batching system. Brief introduction 1.Liquid scale is individually controlled by touch screen. Original batching computer must offer starting or adding signals or directly control. 2.The controlling system can be installed...Read More

  • Automation Loading Controller For Hammer Mill

    Contact Now

    Automation Loading Controller For Hammer Mill

    Advanced fuzzy control technology is applied to auto load control of grinder. Microcomputer collect and analysis signal during control process, while automatic control frequency converter outputs, so that feeding quantity can be automatically controlled. A full closed-loop control can control...Read More

  • Batching Control System

    Contact Now

    Batching Control System

    This controlling system is powerful, easy operating and accurate. Standard joint and modular construction can easily enhance system, add functions, and expand business. Features: Auto or manual batching control of solid materials. Liquid scale control and liquid adding control. Flow gauge...Read More

  • Full Automation Micro Dosing Scale

    Contact Now

    Full Automation Micro Dosing Scale

    Full automatic microelement batching scale is a kind of high tech intelligent electrical equipment which was designed for industrial micro material batching system. For powder, pellets, chunks, and bulk materials in various industry environments, it can do the following works automatically and...Read More

  • High & Low Voltage Control Panel

    Contact Now

    High & Low Voltage Control Panel

    Service condition: 1.Ambient temperature: +40°c - -5 °c . 2 Altitude: ≤2000m 3. Atmopheric condition: clear air. The ralative humidity is no more than 50% at the highest temperature 40 °c while higher humidity is permitted at lower temperature, such as 90% at +20 °c. Condensation maybe occure...Read More

  • Full Automatic Control

    Contact Now

    Full Automatic Control

    Full automatic controlRead More

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China electric control equipment manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap electric control equipment, feed machinery automatic control, feed machinery automatic control system from our factory.