E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Trockner mit drei Rollen

Merkmale der Trockner mit drei Rollen: der Trockner besteht aus drei Walzen, innere Walze, mittleren Walze und Außenrolle. Jede Walze hat einen stock Leitfaden der besonderen Form. Unter die drehende Kraft von Rollen und Saugkraft von heißer Wind, Materialien fließen entlang Lager in Walzen und...

Anfrage senden
Trockner mit drei Rollen

Merkmale der Trockner mit drei Rollen:

Der Trockner besteht aus drei Walzen, innere Walze, mittleren Walze und Außenrolle. Jede Walze hat einen stock Leitfaden der besonderen Form. Unter der rotierenden Kraft von Walzen und Absaugung von heißer Wind, Materialfluss entlang Lager in Rollen Kraft und komplette Wärmeaustausch in drei Rollen zu bekommen. Heißer Wind Temperatur wird automatisch kontrolliert, um sicherzustellen, dass Feuchtigkeit, enthält einheitliche aller Zeiten ist. Faire aktuelle trocknen macht heißen Wind von Hochtemperatur-Kontakt mit nasses Material am Eingang. Die Wärme wird durch Wasserverdampfung absorbiert. Dann reduziert Wasser kontinuierlich, während die Temperatur fällt, dass Materialtemperatur sein Lager-Sortiment so gewährleisten guten Qualität des getrockneten Material nicht übersteigt.


★Dried Materialien sind von guter Qualität. Der Trockner besteht aus drei Walzen, die komplette Wärmeaustausch und einheitlichen Wassergehalt macht.

★Fair aktuelle trocknen macht heißen Wind von Hochtemperatur-Kontakt mit nasses Material am Eingang. Die Wärme wird durch Wasserverdampfung absorbiert. Materialtemperatur überschreitet nicht sein Lager-Sortiment um eine gute Qualität des getrockneten Materials zu gewährleisten.

★Complete Sicherheits-Ausrüstung: eine Reihe von Anti-Flamme und sprengungshemmende Gerät ist ausgestattet mit dem Trockner. Unfall-Flamme-Phänomen kann ohne Stopp die Maschine beseitigt.

★Low Kosten: die jetzt Technologien der Hochtemperatur schnell trocknend und Heißluftzirkulation machen Trocknungsleistung höher als normale Trockner von 30 ~ 40 %. Infolgedessen hat die Trocknung Kosten erheblich reduziert worden.

★Multi-funktionale: Neben Alkohol Lees, andere Materialien von Flocke, Pellet und faserartige Form getrocknet werden können, wie Blättern, Gemüse, pflanzliche Arzneimittel, zusammengesetzten Dünger, Sägemehl, Mais Keim und Saft Liegeplatz etc..


Hot Tags: Trockner mit drei Rollen Schleife Trockner, Zyklus Trockner, Radsport Trockner, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Dryer With Three Rollers

Characteristics of dryer with three rollers: The dryer consists of three rollers, inner roller, middle roller and outer roller. Each roller has a stock guide of special shape. Under the rotating force from rollers and suction force from hot wind, materials flow along stock guide into rollers and...

Send Inquiry
Dryer With Three Rollers

Characteristics of dryer with three rollers:

The dryer consists of three rollers, inner roller, middle roller and outer roller. Each roller has a stock guide of special shape. Under the rotating force from rollers and suction force from hot wind, materials flow along stock guide into rollers and get complete heat exchange in three rollers. Hot wind temperature is automatic controlled to make sure moisture containing is uniform all the time. Fair current drying makes hot wind of high temperature contact with wet material at the entrance. The heat is absorbed by water evaporation. Then water reduces continuously while temperature falls, which ensures material temperature does not exceed its bearing range so as to guarantee good quality of dried material.


★Dried materials are of good quality. The dryer consists of three rollers, which makes complete heat exchange and uniform water content.

★Fair current drying makes hot wind of high temperature contact with wet material at the entrance. The heat is absorbed by water evaporation. Material temperature does not exceed its bearing range so as to guarantee good quality of dried material.

★Complete safety equipment: A set of anti-flame and anti-explosion device is equipped with the dryer. Accident flame phenomenon can be eliminated without stop the machine.

★Low cost: The now technologies of high temperature fast drying and hot air circulation make drying efficiency higher than normal driers by 30~40%. As a result, the drying cost has been greatly reduced.

★Multi-functional: Besides alcohol lees, other materials of flake, pellet, and fibroid shape can be dried, like leaves, vegetables, herbal medicines, compound fertilizer, sawdust, corn germ, and juice berth etc.


Hot Tags: dryer with three rollers, loop dryer, cycle dryer, cycling dryer, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.