E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Trockner und Kühler

  • FKLB Swing Kühler

    Jetzt Kontakt

    FKLB Swing Kühler

    Einfacher Bedienung swing Kühler für Dünger-Pellets 1、Take Vorteil der Gegenstrom Kühlprinzip; cool die hohe Temperatur und hohe Feuchtigkeit Pellets, vermeiden Sie die Schock-Kühlung, wenn die kalte Luft direkt Kontakt mit heißem Material, in diesem Fall verhindern, dass die Pellets Risse auf...Mehr

  • Drum-Kühler

    Jetzt Kontakt

    Drum-Kühler

    Merkmale der Dünger Trockner: 1. geringere Investitionen, schnelle Wirkung, gute wirtschaftliche 2 zurück. Angemessene Design, fortschrittliche Technologie, die Sätze der Ausrüstung Prozessauslegung ist kompakt. Die Geräte energieeffizienter 3. Ohne Abfallentsorgung ist der Betrieb zuverlässig...Mehr

  • Lufttrockner

    Jetzt Kontakt

    Lufttrockner

    Einleitung: LYQH Serie Lufttrockner ist organischer Dünger speziell für die schwer in Feuchtigkeit aber Licht in Dichte. Freuen Sie sich auf gute Fließfähigkeit und hohe Effizienz zu trocknen. Dünger-Luft-Trockner ist eine Art von großer Kapazität Trocknungsanlagen nutzt Instant-trockene...Mehr

  • Trockner Trommel

    Jetzt Kontakt

    Trockner Trommel

    Beschreibung von Dünger Trockner: Dünger Trockner dient den Trocknungsprozess des Düngemittelproduktion, die auf verschiedene Arten von Düngemittelproduktion angewendet werden kann. Dünger Trockner zählen vor allem biologische Dünger, chemische Dünger, organische Dünger, magnetische Dünger und...Mehr

  • Dünger-Pellets Zähler Flow Kühler

    Jetzt Kontakt

    Dünger-Pellets Zähler Flow Kühler

    Diese Maschine soll die Dünger-Pellets abkühlen lassen. Sie können die Temperatur der Dünger-Pellets zu verringern. Nach die Trocknung, die Temperatur des Pellet-Dünger zu hoch und leicht verklumpen, ist so wir Kühler verwenden müssen, um die Temperatur zu senken, ist solche Dünger-Pellets...Mehr

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China Trockner und Kühler Hersteller und Lieferanten, Großhandel billige Trockner und Kühler, Dünger, Trocknung, Maschine, Dünger trocknen Maschinen, Trocknungsvorrichtung Dünger, Dünger Trocknungseinrichtung aus unserer Fabrik willkommen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Dryer And Cooler

  • FKLB Swing Cooler

    Contact Now

    FKLB Swing Cooler

    Simple operation swing cooler for fertilizer pellets 1、Take advantage of counter flow cooling principle; cool the high temp and high moisture pellet, avoid the shock cooling when the cold air directly contact with hot material, in this case, it prevent the pellet from cracking on surface....Read More

  • Drum Cooler

    Contact Now

    Drum Cooler

    Features of fertilizer dryer: 1. Less investment, quick effect, good economic returns 2. Reasonable design, advanced technology, complete sets of equipment process layout is compact. The equipment more energy-efficient 3. Without waste discharge, the operation is reliable and convenient. 4. wide...Read More

  • Air Dryer

    Contact Now

    Air Dryer

    Introduction: LYQH series air dryer is specially designed for organic fertilizer which is heavy in moisture but light in density. It features good fluidity and high drying efficiency. Fertilizer air dryer is a kind of large capacity drying equipment which makes use of instant-dry theory. The...Read More

  • Drum Dryer

    Contact Now

    Drum Dryer

    Description of Fertilizer Dryer: Fertilizer dryer is used in the drying process of fertilizer production, which can be applied to various types of fertilizer production. Fertilizer dryer mainly includes biological fertilizer, chemical fertilizer, organic fertilizer, magnetic fertilizer and many...Read More

  • Fertilizer Pellets Counter Flow Cooler

    Contact Now

    Fertilizer Pellets Counter Flow Cooler

    This machine is designed to cool the fertilizer pellets.It can decrease the temperature of the fertilizer pellets.After the drying process,the temperature of the fertilizer pellet is too high and easy caking,so we need use cooler to reduce the temperature,such this the fertilizer pellet is easy...Read More

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China dryer and cooler manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap dryer and cooler, fertilizer drying machine, fertilizer drying machinery, fertilizer drying apparatus, fertilizer drying device from our factory.