E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Trommel Typ Turner

Gärung Tank Breite reicht von 6m bis 12m und die Länge kann entsprechend der Anforderung der Verarbeitung gestaltet werden. Die maximale Kapazität von einem Tank mit Länge von 100ms erreichen 2600 Kubikmetern. Wenn voll auf einmal Betrieb geladen, dauert es etwa 5 bis 6 Stunden, um alle Materialien zu rühren. Die...

Anfrage senden
Trommel Typ Turner

Gärung Tank Breite reicht von 6m bis 12m und die Länge kann entsprechend der Anforderung der Verarbeitung gestaltet werden. Die maximale Kapazität von einem Tank mit Länge von 100ms erreichen 2600 Kubikmetern. Wenn voll auf einmal Betrieb geladen, dauert es etwa 5 bis 6 Stunden, um alle Materialien zu rühren.

Die Gärung-Tank-Boden ist Beton mit untere Belüftung Nuten gemacht, um die Gärung zu beschleunigen. Materiellen Stapelhöhe ist 1,5 bis 2 Meter.


Informationen zum Unternehmen

FDSPist spezialisiert in der HerstellungMaschinen-Feed, Dünger-Maschinen,Biomasse-Anlagenund Turn-Key-Projekt. Wir verfügen über engagierte für Randamp; Dzusammengesetzte organische Düngerfür viele Jahre und wir Turn-Key-Projekt mit einer Kapazität verpflichten können 10.000-100.000 Tonnen pro Jahr. Es kann für organische Dünger wie Gülle HUHN, SCHWEINE, RINDER und Verschwendung von Körner, Abwasser Andamp hergestellt werden; organische Abfälle nach stapeln, Gärung und Granulation. Wir können anpassen und Turn-Key-Projekt für alle Arten von Material für Kunden nach ihren verschiedenen Anfrage, Materialien und Website-design.


Hot Tags: Drum Art Turner, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel

Technische Daten:

Modelle

TankHeight(m)

TankWidth(m)

Fuß

Speed(M/H)

Power(kW)

FKS18 - 8M

1.8

8

0.3

31.5

FKS18 - 9M

1.8

9

0.3

38.5

FKS18 - 10M

1.8

10

0.3

46.5

FKS18 - 12M

1.8

12

0.3

56.5

In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Drum Type Turner

Fermentation tank width ranges from 6m to 12m, and the length can be designed according to the processing requirement. The maximum capacity of one tank with length of 100ms can reach 2600 cubic. If full loaded at once operation, it takes about 5 to 6 hours to stir all the materials. The...

Send Inquiry
Drum Type Turner

Fermentation tank width ranges from 6m to 12m, and the length can be designed according to the processing requirement. The maximum capacity of one tank with length of 100ms can reach 2600 cubic. If full loaded at once operation, it takes about 5 to 6 hours to stir all the materials. 

The fermentation tank floor is concrete made with bottom ventilation grooves to improve the fermentation speed. Material pile height is 1.5-2 meters.


Company Information

FDSP is specialized in manufacturing feed machinery, fertilizer machinery, biomass machineryand turn-key project. We have dedicated for R&D of organic compound fertilizer for many years and we can undertake turn-key project with capacity 10,000-100,000 tons per year. It can be produced for Organic fertilizer, such as manure of CHICKEN, SWINE, CATTLE and Waste of grains, Sewage & organic waste after stacking, fermentation, and granulation. We can customize and design turn-key project for all kinds of material for customers according to their various request, materials, and site.


Hot Tags: drum type turner, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale

Specifications:

Models

Tank Height (m)

Tank Width (m)

Walking

speed (M / H)

 Power (KW)

FKS18-8M

1.8

8

0.3

31.5

FKS18-9M

1.8

9

0.3

38.5

FKS18-10M

1.8

10

0.3

46.5

FKS18-12M

1.8

12

0.3

56.5

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.