E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Trockner Trommel

Beschreibung von Dünger Trockner: Dünger Trockner dient den Trocknungsprozess des Düngemittelproduktion, die auf verschiedene Arten von Düngemittelproduktion angewendet werden kann. Dünger Trockner zählen vor allem biologische Dünger, chemische Dünger, organische Dünger, magnetische Dünger und viele...

Anfrage senden

Beschreibung von Dünger Trockner:

Dünger-Trocknerdient bei der Trocknung der Düngemittelproduktion, die auf verschiedene Arten von Düngemittelproduktion angewendet werden können. Dünger Trockner zählen vor allem biologische Dünger, chemische Dünger, organische Dünger, magnetische Dünger und viele andere Arten von zusammengesetzten Dünger. Die wichtigsten technologischen Prozess derzusammengesetzten Dünger-ProduktlinieRaw Material mischen, Rohstoffe Granulation, Rohstoffe, Partikel, die Trocknung, Partikel Verschneidung, Partikel Kühlung, fertigen Produkt beschichtet, Produktverpackung endlich fertig sind.




Rotierende Trockner Arbeitsprinzip

Drehzylinder werden Materialien mit hohem Feuchtigkeitsgehalt zugeführt; Schaufeln Platten im Inneren der Trommel Mauern aufrichten Materialien und diese Materialien streuen nach unten zu bewegen in eine Spirale nach vorne Stil. Während die konstante aufrichten und die Streuung nach unten, Biomasse, die Materialien absorbieren können wird genügend Wärme zur gleichen Zeit die Trocknungszeit verlängert, um das beste Trocknung Effekte zu erreichen



Trommel Trockner Arbeitsprozess




Produktanwendung
Wäschespinne ist Ihre beste Wahl, um trockene Biomasse Materialien von hohem Feuchtigkeitsgehalt und hochwertiger Biomassebrennstoff zu produzieren. Es kann verwendet werden, für eine Vielzahl von Biomassen wie Luzerne, Stroh, Sägemehl, Ringelblume, Holzspäne, Maniok Abfälle, Bagasse, Raps-Kuchen und Blätter usw. trocknen. Gekennzeichnet durch niedrigen Energieverbrauch und hohe Trocknungsleistung,FDSP Walzentrocknerist weit verbreitet in der chemischen Industrie, Metallurgie, Gebäude und Mine Graben usw. eingesetzt. Die Wärme-Effizienz ist weitaus höher als andere trocknende Ausrüstung.



Hot Tags: Trommel Trockner, Dünger Trommel Trockner, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel

TechnicalSpecificationofFertilizerDryer:

Model(m)

Capacity(t/h)

Mainmotor

Mainspeedreducer

Machineweight(t)

Power(kW)

Modell

Modell

SpeedRatio

Φ1.2 × 12 m

2-3

7.5

Y160M-R3

ZL50-16-ICH

25

14.8

Φ1.5 × 12 m

4-6

10

Y160L-6-B2

JZQ500-Ⅲ-2F

25

17.8

Φ1.5 × 14 m

6-8

11

Y200L1-6

JZQ500-Ⅲ-2F

25

18.9

Φ1.8 × 14 m

10-12

11

Y160L-6

ZQ50-16Ⅱ-2

16.46

22

Φ2.2 × 16 m

14-18

30

Y225M-6

JZQ750-Ⅲ

31.5

36

Φ2.4 × 18 m

18-22

37

Y250M-6

ZL85-13-I

27.16

52

Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Drum Dryer

Description of Fertilizer Dryer: Fertilizer dryer is used in the drying process of fertilizer production, which can be applied to various types of fertilizer production. Fertilizer dryer mainly includes biological fertilizer, chemical fertilizer, organic fertilizer, magnetic fertilizer and many...

Send Inquiry

Description of Fertilizer Dryer:

Fertilizer dryer is used in the drying process of fertilizer production, which can be applied to various types of  fertilizer production. Fertilizer dryer mainly includes biological fertilizer, chemical fertilizer, organic fertilizer, magnetic fertilizer and many other kinds of compound fertilizer. The main technological process of compound fertilizer product line are raw material mixing, raw materials granulation, raw ingredients,particles drying, particle grading, particle cooling, finished product coated, finally finished product packaging. 




Rotary dryer working principle 

Materials with high moisture content are fed into rotary cylinder; shovelling plates inside the drum walls raise up materials and these materials scatter down to move in a spiral forward style. During the constant raising up and scattering down, biomass materials can absorb enough amount of heat, at the same time, the drying time is extended to achieve the best drying effects



Drum dryer working process




Product Application
Rotary dryer is your best choice to dry biomass materials of high moisture content and produce high quality biomass fuel. It can be used for drying a wide range of biomass materials such as alfalfa, straw, sawdust, marigold, wood shavings, manioc waste, bagasse, colza cake and leaves, etc. Featured by low energy consumption and high drying efficiency, FDSP drum dryer is widely employed in chemical industry, metallurgy, building and mine digging, etc. The heat efficiency is much more higher than other drying equipment.


     


Hot Tags: drum dryer, fertilizer drum dryer, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale

Technical Specification of Fertilizer Dryer:

Model (m)

Capacity (t/h)

 Main motor

Main speed reducer

Machine weight (t)

Power (kw)

Model

Model

Speed ratio

Φ1.2×12m

2-3

7.5

Y160M-R3

ZL50-16-I

25

14.8

Φ1.5×12m

4-6

10

Y160L-6-B2

JZQ500-Ⅲ-2F

25

17.8

Φ1.5×14m

6-8

11

Y200L1-6

JZQ500-Ⅲ-2F

25

18.9

Φ1.8×14m

10-12

11

Y160L-6

ZQ50-16Ⅱ-2

16.46

22

Φ2.2×16m

14-18

30

Y225M-6

JZQ750-Ⅲ

31.5

36

Φ2.4×18m

18-22

37

Y250M-6

ZL85-13-I

27.16

52

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.