E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Entrindungsmaschinen für Biomasse-Pellets-Anlage

Entrindungsmaschinen für Biomasse Pellet-Anlage den Entrinder eignet sich für die frische Stämme. Und die Arten von Bäumen sollten diejenigen, deren Rinden leicht sind, entrindet werden, wie z. B. Pappeln und Eukalyptus. 1. Log Entrindungsmaschinen oder Schälmaschine hat zwei Arten. Single-Roll und doppelte rollt. nimmt offen bin, Canfeed...

Anfrage senden
Entrindungsmaschinen für Biomasse-Pellets-Anlage

Entrindungsmaschinen für Biomasse-Pellets-Anlage

Die Entrindungsmaschinen eignet sich für die frische Stämme. Und die Arten von Bäumen sollten diejenigen, deren Rinden leicht sind, entrindet werden, wie z. B. Pappeln und Eukalyptus.

1.Melden Sie sich EntrindungsmaschinenoderSchälmaschinehat zwei Arten.Single-Roll Entrindungsmaschinen Maschineunddoppelte Brötchen Entrindungsmaschinen Maschine. offen bin, Canfeed vom Kopf, nimmt einen Kopf Pipeline Operationen, zur Überwindung der bestehenden Trommel-Art Peeling Maschine macht Fütterung, zur Überwindung der bestehenden Trommel-Art Peeling Maschine macht Fütterung Entladung, entladen Arbeitsmodus, hohe Efficienc segmentiert

2. starke Anpassungsfähigkeit, nicht beschränkt auf Holzarten.

3. niedriger Energieverbrauch, niedrige Störungsrate, Reparatur Arbeitsbelastung der klein, Lärm, keine Notwendigkeit zur Installation Basis, einfach zu bedienen.


Kurze Einführung für Log Entrindungsmaschinen

Holz zu bellen Maschineeignet sich für große, mittlere und kleine Papierfabriken, Zellstoff-Fabrik, Holzfabrik, Holzverarbeitung Pflanze, Forstwirtschaft Fabrik, Holzlagerplatz, künstliche Board Fabrik (z. B. Sperrholz Pflanze, mitteldichte Holzfaserplatte Fabrik etc..). Der Rotor mit Bellen Zähne produzieren einzigartige Kräfte, die machen Cutlog und Cutlog, Cutlog und Silo Rub, Auswirkungen, Extrusion, kneifen, so dass die Rinde schnell zu trennen, um den Effekt der hohen Rotor bellen Maschine zu erzielen.


Details der Log Entrindungsmaschinen




Eigenschaften von Holz Entrindungsmaschinen:

Zahn-Roller-Entrindungsmaschinedient die Sonderausstattung die Rinden aus den rohen Protokollen Holzscheite Clearing bekommen zu schälen. Diese Maschine ist entworfen und wurde von uns verbessert, die Struktur ist kompakt und Produktivität ist hoch, leicht verarbeitet große Mengen an Holz in all seinen Formen mit geringer Verlust an wertvollen Ballaststoffen. Mit hohem Wirkungsgrad, niedrige pow

Er kommt Verbrauch und einfache Bedienung, Entrinder Maschinentyp mehr und mehr populär in Holz Industrie handling.



Zertifizierungen

Unsere Produkte sind CE-Zertifizierung lange vergangen, vor, auch die Pellets mit SGS-Zertifizierung. Unser Unternehmen ist ISO9001-Zertifizierung.

Außerdem haben wir ein professionelles technisches Team mit zwei Abteilungen für die einzelnen Entwicklungsmaschine und Anpassungkomplette Pellet-Line-Lösung. Die meisten unserer Ingenieure sind mit mehr als 20 Fundobjekt #39; Erfahrung auf diesem Gebiet und haben auch viel Erfahrung in Auslandsprojekten.

Mit unserem hervorragenden technischen Team haben wir eine Menge Zertifizierungen für unsere Maschinen, zusammen mit vielen patentierten Design verdient.


Hot Tags: Entrindungsmaschinen für Biomasse-Pellets zu Pflanzen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Holz Entrindungsmaschine Holzblock Entrindungsmaschinen für Verkauf Log-Entrindungsmaschine Trommel Entrindungsmaschinen Mobile Holz Entrindungsmaschinen Ebenholz Holzblock Teak Holz Protokolle Holz Sägemehl Log Maschine Log-Schälmaschine Holz Entrindungsmaschine Übergabe der Linie Holz Drehtrommel Entrinden Linie Holz Holz Holz aussteigen
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Debarker For Biomass Pellet Plant

Debarker for Biomass Pellet Plant The debarker is suitable for the fresh logs. And the species of trees should be those whose barks are easily to be debarked, such as poplar and eucalyptus. 1.Log Debarker or Peeling machine has two types. single-roll and double rolls. adopts open bin, canfeed...

Send Inquiry
Debarker For Biomass Pellet Plant

Debarker for Biomass Pellet Plant 

The debarker is suitable for the fresh logs. And the species of trees should be those whose barks are easily to be debarked, such as poplar and eucalyptus. 

1.Log Debarker or Peeling machine has two types. single-roll debarker machine and double rolls debarker machine. adopts open bin, canfeed from a head, a head discharging pipeline operations, to overcome the existing drum-type peeling machine power feeding, to overcome the existing drum-type peeling machine power feeding, discharging segmented work mode, high work efficienc 

2.Strong adaptability, not limited to wood species. 

3.Low energy consumption, low failure rate, repair workload of the small , small noise, no need to install base, easy to use. 


Brief introduction for log debarker 

Wood Barking machine is suitable for large, medium and small paper mills, pulp mill, wood factory, wood processing plant, forestry factory, timber yard, artificial board factory (such as plywood plant, medium density fiberboard factory etc.). The rotor with barking teeth produce unique forces, which make cutlog and cutlog, cutlog and silo rub, impact, extrusion, pinch so that the bark fastly separate to achieve the effect of high rotor barking machine. 


Details of log debarker




Features of wood debarker: 

Tooth Roller debarking machine is the special equipment used to peel the barks from the raw logs, to get clearing wood logs. This machine is designed and been improved by us, the structure is compact and productivity is high, easily processing large volumes of wood in any of its forms with low loss of valuable fiber. With high efficiency, low pow

er consumption and easy operation, the type of debarker machine comes more and more popular in wood handling industry.



Certifications

Our products have passed CE certification long before, also the pellets is with SGS certification. Our company is with ISO9001 certification.

Besides, we have a professional technical team, with two departments for developing single machine and customizing complete pellet line solution. Most of our engineers are with over 20 years' experience in this field and also have a lot of experience in overseas projects.

With our outstanding technical team, we have earned a lot of certifications for our machines, together with a lot of patented design.


Hot Tags: debarker for biomass pellet plant, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale wood debarking machine wood log debarker for sale log debarking machine drum debarker mobile wood debarker ebony wood log teak wood logs timber sawdust log making machine log peeling machine wood debarking machine wood handing line rotary drum debarking line Wood debarking Wood debark
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.