E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Angepasste Stahl Getreidesilo Lagerung

Der Build letzten festen Silos-Dach: das Dach ist Design, auch die härtesten Umwelt extreme Schneekatastrophe mit Echo von oben und unten stark Teilestruktur aufzustehen und verbinden radiale Rippen, die Z ist miteinander verbunden wieder selbst. Dachplatten integrieren mit Rippen mit über und unter...

Anfrage sendenChat Now
Angepasste Stahl Getreidesilo Lagerung


Der Build zum letzten festen Silos

  1. Dach:Das Dach ist Design, auch die härtesten Umwelt extreme Schneekatastrophe mit Echo Top aufzustehen und unten Teil starke Struktur und verbinden radiale Rippen, die Z ist miteinander verbunden wieder selbst. Dachplatten integrieren mit Rippen mit über- und Runde Profile gewährleisten eine präzise Passform.

  2. Gehäuse aus Stahlblech:Eine commercial275g/m2 doppelt verzinkte Stahl Beschichtung erhöht Leben und durability.450g/m2 und 600g/m2 Beschichtung für individuelle Bestellung zur Verfügung. Jede Seitenwand Blätter sind aus hochfestem Stahl gefertigt, die die Fähigkeit, extremen Kraft, Druck zu überwinden.

  3. Versteifungen:FDSP der Hochspannung Versteifung (lässt sich innerhalb oder außerhalb Silo) Profile machen Lagerplätze, die stärker so dass silos, um auch unter extremen Hurrikan stehen. Base Versteifung Stiefel sind beschichtet, so dass sie im Laufe der Zeit rosten wird nicht.

  4. Wind-Ring:Für große Silos oder zu starken Wind zu widerstehen. Wind Ring und Klammern zu Löcher in Versteifungen Bolzen verringern; gesenkte Technologie gewährleisten Silo macht Tragfähigkeit

  5. Hochfeste Bolzen und Schrauben:FDSP von hochfesten Schrauben gepaart mit Abdichtung Unterlegscheiben, beschichtete Hardware bietet zusätzlichen Schutz vor Rost zu gewährleisten IhreSiloden Test der Zeit steht.

  6. Schacht:Double-Layer-Sicherheit Schacht Schließsystem

  7. Breite Flansch i-Beam-Support-Struktur:Breite Flansch Doppel-t-Träger Tragstruktur hat die Stärke und Haltbarkeit das schweren Behälter Silo unterstützen lädt lange Zeit, und unter Berücksichtigung von Wind und seismische Anforderungen.




WorryFreeAfter-SaleService

1.FDSPbieten erweiterteLagerung von Getreide-SicherheitTechnologie, um Ihre Getreide 100 % Qualitätsstabilität zu gewährleisten.

2. Qualitätsgarantie ist ein Jahr nach der Installation und Inbetriebnahme oder 18 Monate nach dem Ausscheiden aus China Hafen. Die Reife ist das erste.

3,7 Tage x 24 Stunden Service, innerhalb von 24 Stunden Antwort/Lösung von technischen Problemen auf Anfrage.

Routinemäßig möglicherweise Telefon Weg, entfernen alle Probleme oder Fragen legt das ganze System 4. langlebige Sicherheit und Zuverlässigkeit.

5. FDSP wird Ihr alle anderen Anforderungen wie Verzollung, Meer Lieferung, Versicherung, Zoll Steuern Vorsorge, Dokumentationen etc. berücksichtigen. So fühlen sich unsere angesehenen Nutzer, so entspannt und leicht das Silo-System gut zu erreichen.



Teil FDSP Silo Fälle




Hot Tags: angepasste Stahl Getreidespeicher silo, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Getreidesilo Silo Lagerung von Getreide Korntank West-Stahl Korn-Kästen Stahl von Getreidesilo zum Verkauf Getreide-silos Hersteller Getreide Silo Hersteller Getreide Silo Hersteller Lagerung von Getreide silos Hersteller Korn-Storage-Silo-Hersteller Korn-Lagerung-Kästen Korn-Lagerplatz Kunststoff Korn Lagerplätze kleinkörnigen Lagerplätze Mais-Lagerplätze bin Getreidelagerung


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Customized Steel Grain Storage Silo

The Build to Last Solid Silos Roof Top: The roof is design to stand up even the harshest environment of extreme snow disaster with echo of top and down part strong structure and connecting radial ribs which is Z interconnected again itself. Roof panels incorporate with ribs with over and under...

Send Inquiry
Customized Steel Grain Storage Silo


The Build to Last Solid Silos 

  1. Roof Top: The roof is design to stand up even the harshest environment of extreme snow disaster with echo of top and down part strong structure and connecting radial ribs which is Z interconnected again itself. Roof panels incorporate with ribs with over and under lap profiles ensuring a precise fit.

  2. Body Steel Plate: A commercial275g/m2 double galvanized steel coating increases life and durability.450g/m2 and 600g/m2 coating available for customized order.Each sidewall sheets are manufactured from high-tensile steel that has the ability to overcome extreme power, pressure.

  3. Stiffeners: FDSP’s high tension stiffener(can be located inside or outside silo) profiles make bins stronger allowing silos to stand well even under extreme hurricane. Base stiffener boots are coated so they won’t rust over time.

  4. Wind Ring: For tall silos or that need to resist heavy wind. Wind ring and brackets reduce bolt holes in stiffeners; swaged technology ensure silo power load capacity

  5. High strength bolts and screws: FDSP’s high strength bolts paired with sealing washers, coated hardware provides added protection from rust to ensure your grain bin stands the test of time.

  6. Manhole: double layer security locking manhole system

  7. Wide Flange I-Beam Support Structure: Wide flange I-Beam support structure has the strength and durability to support the heavy hopper silo loads long time, and with consideration of wind and seismic requirements. 




Worry Free After-Sale Service

1.FDSP provide advanced grain safety storage technology to assure your grain 100% quality stability.

2.Quality guarantee is one year after installation and commissioning or 18 months after leaving China Port. The maturity is the first.

3.7 days x 24 hours service, within 24 hours reply/solve of any technical issues upon request.

Routinely telephone track to remove all might be problems or issues guarantying the whole system 4.long lasting safety and reliability.

5.FDSP will consider your all other needs like customs clearance, sea delivery, insurance, customs tax benefit plan, documentations etc. So our respected Users feel so relaxed and easy to get the silo system well.



Part of FDSP Silo Cases


27.jpg


silo2.jpg

Hot Tags: customized steel grain storage silo, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale grain silo grain bin grain storage grain tank west steel grain bins grain steel silo for sale grain silos manufacturers grain silo manufacturers grain silo manufacturer grain storage silos manufacturers grain storage silo manufacturers grain storage bins grain storage bin plastic grain storage bins small grain storage bins corn storage bins grain bin storage


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.