E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

CPM Ringmatrize

CPM Pellet Presse sterben Merkmale 1.Advanced, automatische Ringmatrize Verfahrenstechnik: voll automatische CNC Ringmatrize Bohr Maschine und Vakuum Wärmebehandlung Technik sichern die Qualität und Lebensdauer der Ring stirbt. 2. Rich Ring sterben Verarbeitung Erfahrung sorgt für Tiefe und Öffnungsratio...

Anfrage senden

CPM Pellet Presse sterben Merkmale
1.Advanced, automatische Ringmatrize Verfahrenstechnik: voll automatische CNC Ringmatrize Bohr Maschine und Vakuum Wärmebehandlung Technik sichern die Qualität und Lebensdauer der Ring stirbt.
2. Rich Ring sterben Verarbeitung Erfahrung sorgt für die Tiefe und Öffnungsratio aus dem Loch des Ringmatrize die unterschiedlichen von Geflügel, Vieh und Aqua Anforderungen feed, verbessert so die Pelletierwerk Effizienz.
3. die Oberfläche des Ringmatrize ist von guter Laufruhe, hohe Härte, und die fertigen Pellets sind von guter Form und gepflegtes Erscheinungsbild.
4. schnelle Entlastung, hohe Leistung und Effizienz der Produktion der gleichen Größe sind viel höher als an anderen Marken Ring stirbt.
5. verschiedene Arten und Lochdurchmesser können verarbeitet werden.


Detaillierte Bilder


CPM Pellet Presse sterben Anpassung:
Fertigen wir (FDSP) derPellet-Ring stirbtaus verschiedenen Materialien, Arten und Lochdurchmesser für alle Top-Marken-Granulatoren, wie ANDRITZ, CPM, BÜHLER, ZHENGCHANG, MUYANG SHENDE etc. geeignet sind.
Bitte bieten Sie die Zeichnung und Spezifikationen der Ring stirbt benötigen Sie.

Matrizen-Stahl Form
Unsere Werkzeuge werden in den folgenden Stählen hergestellt:
· X46Cr13 (i.e.andquot;stainlessandquot; Stahl oder Andquot; Chrom-Steelandquot;)
· 20MnCr5 (i.e.andquot;alloyandquot, Stahl)
· 18NiCrMo5 (d. h. ähnliche 20MnCr·5, aber mit einer höheren Legierungsgehalt).
Stirbt der X46Cr13 Stahl sind Vakuum / durch gehärtet. Die Wärmebehandlung erreicht 53-55HRc Härte auf der Oberfläche und im Kern. Der hohe Chromgehalt macht es korrosionsbeständig. Obwohl es mehr als eine normale Legierung kostet, ist X46Cr13 bei weitem die häufigste Material durch heraus die feed Mühlenindustrie.

Pellet press dies

Werkzeuge aus 20MnCr5 E18 NiCrMo5 Stahl hergestellt, sind auf der anderen Seite Fall gehärtet, 60-62HRc Härte für ca. 0,8-1,2 mm zu erhalten. Unter den Fall gehärtete Schicht der Stahl bleibt formbar und daher weniger Brinle. Die stirbt dieses Stahls sind widerstandsfähiger für Pelletierung äußerst schwierig ballaststoffreiche Produkte wie Rübenschnitzel, Luzerne, Stroh und Heu.

Matrizen-perfekte Bohren

FDSP stirbt haben eine extrem genaue und regelmäßige Perforation: die Andquot; Honig Combandquot; Layout der Löcher ist einwandfrei.

Tiefes Loch über Pistole Bohrer bohren: Ring sterben Löcher array gleichmäßig, gleichmäßige Wandstärke zwischen den Löchern, um Ringmatrize arbeitet erfolgreich in Pellet-Mühle mit glatter Oberfläche der Pellets zu gewährleisten. Es ist wichtig, glatt zu aktualisieren und polnischen Ebene Ring sterben Löcher um die Temperaturdifferenz zu verringern, geringerer Energieverbrauch, Kapazität zu erhöhen und Reduzierung von Verlusten an Ernährung FDSP erreichen internationale vorgerückte Niveau beziehen sich auf die Härte des Ringmatrize, Ebenheit und Glätte der Löcher.

Pellet press dies

Pellet press dies

Pellet press dies



Verpackung Andamp; Lieferung



Hot Tags: CPM-Ring sterben, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808
You are here: Home > Products > Spare Parts > Ring Die

ring die for CPM pellet mill-FDSP

CPM pellet press die characteristics 1.Advanced, automatic ring die processing technology: Full automatic CNC ring die drilling machine and vacuum heat treatment technology ensure the quality and working life of ring dies. 2.Rich ring die processing experience ensures the depth and opening ratio...

Send Inquiry

CPM pellet press die characteristics 
1.Advanced, automatic ring die processing technology: Full automatic CNC ring die drilling machine and vacuum heat treatment technology ensure the quality and working life of ring dies.
2.Rich ring die processing experience ensures the depth and opening ratio of the hole of ring die which can satisfy different requirements of poultry, livestock and aqua feed, thus improves the pelleting efficiency.
3.The surface of ring die is of good smoothness, high hardness, and the completed pellets are of good shape and neat appearance.
4.Quick discharge, high output and the production efficiency of the same size are much higher than ring dies of other brands.
5.Different types and hole diameters can be processed.


 

Detailed Images


CPM pellet press die customization:
We (FDSP) can manufacture the pellet ring dies of different materials, types and hole diameters which are suitable for all top brand pelletizers, such as ANDRITZ, CPM, BUHLER, ZHENGCHANG, MUYANG, SHENDE etc.
Please offer the drawing and specifications of ring dies if you need.

 

Dies-steel mould
Our dies are manufactured in the following steels:
· X46Cr13 (i.e."stainless" steel or "chrome-steel") 
· 20MnCr5 (i.e."alloy" steel)
· 18NiCrMo5 (i.e. similar to 20MnCr·5 but with a higher alloy content).
The X46Cr13 steel dies are vacuum / through hardened. The heat treatment achieves 53-55HRc hardness on the surface and in the core. The high chrome content makes it corrosion resistant. Although it costs more than a normal alloy, X46Cr13 is by far the most common material used through out the feed milling industry.

 

Pellet press dies

Dies made in 20MnCr5 and18 NiCrMo5 steel, on the other hand, are case hardened to obtain 60-62HRc hardness for approximately 0.8-1.2mm. Under the case hardened layer the steel remains malleable and therefore less brinle. The dies made of this steel are more resistant for pelleting extremely difficult fibre-rich products such as beet pulp, alfalfa, straw and hay.

Dies-perfect drilling

FDSP dies have an extremely precise and regular perforation: the "honey comb" layout of the holes is faultless.

Deep hole via gun drill drilling: ring die holes array evenly, uniform wall thickness between holes, to ensure ring die works successfully in pellet mill with smooth surface of pellet. It is important to upgrade smooth and polish level of ring die holes in order to decrease temperature difference, lower energy consumption, raise capacity, and reduce loss of nutrition FDSP reach international advanced level relate to hardness of ring die, evenness and smoothness of holes.

Pellet press dies

Pellet press dies

Pellet press dies



Packing & Delivery




Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.