E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Kuh füttern Mischmaschine

SDHJ-Einwellen-Paddel-Mixer kann ist ein Hochleistungs-Chargenmischer, in der Lage, freien Fluss von trockenen festen Materialien zu mischen. Es wird hauptsächlich in Futtermitteln, Mehl und andere Getreide verarbeitenden Industrie verwendet. Aufgrund der Merkmale des Rohstoff- und die Flüssigkeit hinzufügen können diese high-Speed-Mixer Flüssigkeits-Verhältnis ist...

Anfrage senden
Kuh füttern Mischmaschine

SDHJ-Einwellen-Paddel-mixerist ein Hochleistungs-Chargenmischer, kann in der Lage, freien Fluss von trockenen festen Materialien zu mischen. Kuh füttern-Mischmaschine wird hauptsächlich in Futtermitteln, Mehl und andere Getreide verarbeitenden Industrie verwendet. Aufgrund der Merkmale des Rohstoff- und die Flüssigkeit hinzufügen, kann diese high-Speed-Mixer Flüssigkeit hinzufügen Verhältnis beträgt 5 %, bieten sie auch den Leistungsbereich von 1000 bis 8000 Liter verschiedener Typen.


feed mixer Cattle Feed Mixer




Hauptmerkmale des konkurrenzfähigen low-cost Kuh füttern Mischmaschine

1. entwickelt und produziert von mehreren wissenschaftlichen Forschergruppen mit der Zusammenfassung der Essenz des Dual-Welle Paddel Mischer im in- und Ausland, SSHJ Dual-Welle Paddel hoch-leistungsfähige Mixer ist eine ideale Mischanlagen mit niedriger Drehzahl, hohe Effizienz, Energie sparen und hohe Qualität.

(2) jeder Charge kann in der Regel durch gemischt zur Homogenität innerhalb von 30-120 Sekunden.

(3) in voller Länge offenen Tür Struktur ist an der Unterseite für die Entladung, angenommen, so entladen schnell ohne Rest ist. 4. die Dichtung des austretenden Tür ist zuverlässig mit aus Phänomen der materiellen Leckage. Die Last hat einen breiten veränderbaren Bereich.

5. gibt es eine eingebaute Öl-hinzufügen von Rohr und verschiedene Flüssigkeiten können weitgehend hinzugefügt.Kuh-Futter mischen Machinehasdie Merkmale der Kompaktbauweise, feines Aussehen, weniger Platz als andere Mischanlagen, schnelle und schonende Durchmischung, stabile Leistung, geringes Rauschen, kein Staub, keine Umweltverschmutzung.

6. es hat hohe Homogenität mischen und kurz mischen Zeit ohne tote Ecke mischen.



FEDD Mixer Maschine in turnkey-Projekt

feed mixer Cattle Feed Mixer



Hot Tags: Mixer-Feed Viehfutter Mixer Geflügel-Futtermischwagen-Maschine Mischmaschine-Feed Feed Mischanlagen Futtermischwagen Maschine Geflügelfutter mixer Tierfutter-Mixer Maschine Getreide, Futtermittel mixer Kuh füttern mischen Maschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel


Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

cow feed mixing machine

SDHJ single shaft paddle mixer is a high-performance batch mixer, can be able to mix free flow of dry solid materials. It is mainly used in feed, flour and other grain processing industry. Due to the features of raw material and adding the liquid, this high speed mixer can add liquid ratio is...

Send Inquiry
cow feed mixing machine

SDHJ single shaft paddle mixer is a high-performance batch mixer, can be able to mix free flow of dry solid materials. Cow Feed Mixing Machine is mainly used in feed, flour and other grain processing industry. Due to the features of raw material and adding the liquid, this high speed mixer can add liquid ratio is 5%, also it can provide the capacity range of 1000 to 8000 liters of various types.


feed mixer Cattle Feed Mixer




Main Features of competitive low cost cow feed mixing machine 

1. Designed and manufactures by several scientific research units with the summing-up of essence of dual-shaft paddle mixers at home and abroad, SSHJ Dual-shaft Paddle High-efficient Mixer is an ideal mixing equipment with low speed, high efficiency, power saving and high quality.

2. Each batch of material can generally by mixed to homogeneity within 30-120 seconds. 

3. Full-length open-door structure is adopted at the bottom for discharging, so discharging is quick without remainder. 4.The seal of discharging door is reliable with out phenomenon of material leakage. The load has a wide changeable scope. 

5. There is a built-in oil-adding pipe and various liquids can be largely added. Cow Feed Mixing Machinehas the features of compact structure, fine appearance, less occupying space than other mixing equipment, quick and gentle mixing, stable performance, low noise, no dust, no environmental pollution, etc.

6. It has high mixing homogeneity and short mixing period without dead mixing corner.



Fedd mixer machine in turnkey project

feed mixer Cattle Feed Mixer




Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.