E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Sichter Kühlung

Decriptions: Die Maschine koordiniert die Kühlung und Screening. Kann die hohe Temperatur und Luftfeuchtigkeit Pellets auf Raumtemperatur abkühlen und durch ein Sieb, wo Pulver. Die Struktur ist einfach und zuverlässig, Kühlung zuerst und dann screening. Mit vernünftigen Arbeitsfluss Wirkung gut, hoch...

Anfrage senden
Sichter Kühlung


Decriptions:

Die Maschine koordiniert die Kühlung und Screening. Kann die hohe Temperatur und Humiditypellets auf Raumtemperatur abkühlen und durch ein Sieb, wo Pulver. Die Struktur ist einfach und zuverlässig, Kühlung zuerst und dann screening. Mit vernünftigen Arbeitsfluss, gute Wirkung, hohe Inter-niedrige Kosten.


Hilfssysteme:Ventilator, Zyklon, Airlock


Struktur-Prinzip:
Material aus der Feeder-Schleuse zu betreten diegegen fließen Kühler, Sogwirkung, die das Material dann Kühlung geben Sie unter der Lüfter in derVibration-screener. Unter der Wirkung der Vibrationsmotor der Screener-Bildschirm, das Material zu verschiedenen Einstufung entsprechend unterschiedliche Spezifikationen der Produkte.

Hotel verfügt über:
(1) mittels Gegenstrom Kühlprinzip, um die Pellets Oberfläche Schlag Kühlung und Rissbildung zu vermeiden.
2. hohe Leistungsfähigkeit auf kalte Luft, ist die kühlende Wirkung Bedeutung. Einfache Bedienung.
3. kombinieren Sie die Kühlung und vibrierende Screener, kleiner Platzbedarf und einfache Struktur.

Kühlung SifterScreene In Fabrik

Hot Tags: Sichter, Gegenstrom Kühlmaschine, Holzpellet Kühler Kühlung, Holz-Pellet Kühler Lieferanten

Technische Parameter:

Modell

Capacity(t/h)

Power(kW)

SNSZ80

0.5-1.5

1.7

SNSZ100

1.0-3.0

2.05

SNSZ120

/

/

Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Cooling Sifter

Decriptions: The machine coordinated the cooling and screening. Can cooling the high temperature and humidity pellets to room temperature and sieve out where powder. The structure is simple and reliable, cooling firstly and then screening. With reasonable working flow, good effect, high...

Send Inquiry
Cooling Sifter


Decriptions:

The machine coordinated the cooling and screening. Can cooling the high temperature and humidity pellets to room temperature and sieve out where powder. The structure is simple and reliable, cooling firstly and then screening. With reasonable working flow, good effect, high efficiency and low cost.


Auxiliary systems: Fan, Cyclone, Airlock


Structure Principle:
Material go inside from the feeder airlock to the counter-flow cooler, Under the fan suction effect cooling the material then enter into the Vibration screener.Under the effect of vibration motor the screener screen out the material to different grading according different specifications of the products .

Structure Features:
1. Using counter flow cooling principle, to avoid the pellets surface shock cooling and cracking.
2. High efficiency on cold air,the cooling effect is significant. Easy Operation.
3. Combine the cooling and Vibrating screener, Small space occupied and simple structure.

Cooling Sifter Screene In Factory

Hot Tags: cooling sifter, counter-flow cooling machine, wood pellet cooler, wood pellet cooler supplier

Technical Parameter:

Model

Capacity(t/h)

Power(kw)

SNSZ80

0.5-1.5

1.7

SNSZ100

1.0-3.0

2.05

SNSZ120

/

/

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.