E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Kontinuierliche Trockner Korn

Kontinuierliche Getreide Trockner Einführung: voll kontinuierlichen Trocknung Theorie gilt für kontinuierliche Getreide Trockner. Körner in den Turm durch den Feeder auf der Oberseite der trocknende Maschine fließen und fließen dann in Korn Spalte langsam durch die Schwerkraft. Körner sind zunächst durch Heissluft-Gebläse getrocknet, dann durch gekühlt...

Anfrage senden
Kontinuierliche Trockner Korn

Kontinuierliche Getreide TrocknerEinführung:

Volle kontinuierliche Trocknung Theorie gilt für kontinuierliche Getreide Trockner. Körner fließen in den Turm durch den Feeder am oberen Rand derTrockner, und dann in Korn Spalte langsam durch die Schwerkraft fließen. Körner sind zunächst durch Heissluft-Gebläse getrocknet dann gekühlt durch Kaltluft-Gebläse unterhalb der Maschine, und endlich Entladen durch den Boden des Trockners.


Kontinuierliche Getreide Trockner cHaracteristics:

1. großer Leistung, hohe Effizienz, niedriger Energieverbrauch mit Dauerbetrieb rund um die Uhr, die für große Kapazität zu trocknen, trocknen Anforderungen für große Getreideverarbeitung, Pflanze, Bauernhof, Fett Werk und Lagerort Umsatz Center usw..

2. die Korn-Spalte der Wäschetrockner sind mit High-Carbon Stahl Drahtgitter montiert, verzinkt gestanzte Platte und gesprüht, Winkeleisen, die am besten Trocknungseffekt und längere Lebensdauer erzielt.

3.Variable-Gang Entlastung Walze wird an der Unterseite des Trockner, angewendet, Korn Strömungsgeschwindigkeit in der Korn-Spalte steuert. Entladen Geschwindigkeit, sind Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Echtzeit gesteuert durch die Entladung Walze. Seine Quetschpunkt Beseitigung Design kann effektiv Materialien niedergeschlagen zu verhindern. Nachladen Maschine kann intensiv Körner, mischen die Materialien mehr gleichmäßig erhitzt wird gewährleistet.


Vorteile von Getreide Trockner Maschine:

1. niedrige Temperatur:

Kunden können verschiedene Arten von Getreide Trocknungstemperatur anpassen. Niedertemperatur-Technologie verhindert, dass Körner geschädigt zu werden.

2. großer Luftstrom:

Super großer Tiefgang Lüfter wird angewendet. Der Radialventilator lärmarm und Anti-Überlastung arbeitet stetig ohne Vibration. Langsamer Start-up-Modell sorgt für gleichmäßig weht und langen Arbeitsleben.

3. geringe Investition:

Multi-Wärmequellen werden angewendet, wie Dampf, Erdgas, Heizöl oder Reishülsen etc. dessen Temperatur genau gesteuert werden kann, um Qualität zu gewährleisten. Darüber hinaus reduziert hohe Nutzung der Wärme trocknen. Kontinuierliche Verarbeitungstechnologie sorgt für hohe Kapazität und hohe Effizienz, was den Energieverbrauch senkt.

4. lange Lebensdauer:

Kontinuierliche Getreide Trockner ist für im freien Stil, ohne die Notwendigkeit des Aufbaus Workshop konzipiert. Verzinktem Stahlblech wird für Luft net und wichtigsten Teile angewendet. Die ganze Maschine hat gutes Aussehen und Abdichtung sowie lange Lebensdauer und kann ganztägig im Freien bei jedem Zustand betrieben werden.

5. einfache Bedienung:

SPS-Touch-Bildschirm-Steuerung kann dargestellt und Betriebsparameter der Ausrüstung, Verbrennung Parameter des Brenners und Trocknung Parameter der Körner etc. zu kontrollieren. Computer-Kontrollsystem ist einfach und humanisierten hat Funktionen wie alarmierend, Fernbedienung, Auto Diagnose, Mühe entfernen etc..

6. geringe Wartungskosten:

Die Materialien und Ersatzteile Trockner zugewiesen sind langlebig mit geringe Ausfallrate. Einfach Abschied Bolzen ist auf Trockner Shell Verbindung anzuwenden ist robust und langlebig. Alle elektrischen Systeme und Komponenten entspricht NEMA-Standard.






Hot Tags: kontinuierliche Getreide Trockner, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Continuous Grain Dryer

Continuous grain dryer introduction: Full continuous drying theory is applied for continuous grain dryer. Grains flow into the tower through the feeder on the top of the drying machine , and then flow into grain column slowly by gravity. Grains are dried first by hot-air blower, then cooled by...

Send Inquiry
Continuous Grain Dryer

Continuous grain dryer introduction:

Full continuous drying theory is applied for continuous grain dryer. Grains flow into the tower through the feeder on the top of the drying machine, and then flow into grain column slowly by gravity. Grains are dried first by hot-air blower, then cooled by cold-air blower below the machine, and at last discharged through the bottom of the dryer.


Continuous grain dryer characteristics:

1.Large output, high efficiency, low energy consumption with continuous operation of 24 hours, which is applicable to large capacity drying, meeting drying requirements for large grain processing plant, farm, grease plant, and warehouse turnover center etc.

2.The grain column of drying machine are assembled with high-carbon steel wire mesh, galvanized punched plate and sprayed angle iron, which achieves best drying effect and longer working life.

3.Variable-speed discharge roller is applied at the bottom of dryer, which controls grain flow velocity in the grain column. Discharging speed, temperature and humidity are real-time controlled by discharging roller. Its pinch point eliminating design can effectively prevent materials being crushed. Reloading machine can intensively mix grains, which ensures materials being more uniformly heated.


Advantages of grain dryer machine:

1.Low temperature:

According to different types of grains, customers can adjust drying temperature. Low temperature technology protects grains from being damaged.

2.Large air flow:

Super large draught fan is applied. The centrifugal fan of low noise and anti-overloading operates steadily without vibration. Slow start-up model ensures evenly blowing and long working life.

3. Low investment:

Multi heat sources are applied like steam, natural gas, fuel oil or rice husk etc. the temperature of which can be accurately controlled so as to ensure grain quality. In addition, high-usage of heat reduces drying cost. Continuous processing technology ensures large capacity and high efficiency, which reduces energy consumption.

4. Long working life:

Continuous grain dryer is designed for outdoor style without the need of building workshop. Galvanized steel plate is applied for air net and main parts. The whole machine has good appearance and sealing as well as long working life, and can be operated all day outdoors at any condition. 

5. Easy operation:

PLC touch screen control system can display and control operating parameter of equipment, combustion parameter of burner, and drying parameter of grains etc. Computer control system is easy and humanized which has the functions like alarming, remote control, auto diagnosis, trouble removal etc.

6. Low maintenance cost:

The materials and spare parts applied to dryer are durable with low failure rate. Easy parting bolt shall be applied to dryer shell connection, which is sturdy and durable. All electric system and components conforms to NEMA standard.






Hot Tags: continuous grain dryer, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.