E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Zusammengesetzte Dünger Drehtrommel Granulation

Eigenschaften von Rotary Drum Granulator 1. Drehtrommel Schneidmühle gilt für kalte Granulieren und Hitze zu granulieren. Es ist geeignet für die großtechnische Produktion von Düngemitteln von hoher, mittlerer und niedriger Konzentrationen. 2. unsere Drehtrommel Schneidmühle nimmt spezielle Gummierung Platte oder Säure...

Anfrage senden
Zusammengesetzte Dünger Drehtrommel Granulation

Merkmale der Drehtrommel Schneidmühle

1. Drehtrommel Schneidmühlegilt für kalte Granulieren und Hitze zu granulieren. Es eignet sich für großflächigeHerstellung von Düngemittelnder hohe, mittlere und niedrige Konzentrationen.
2. FDSP Drehtrommel Schneidmühle nimmt spezielle Gummierung Platte oder säurebeständiger Edelstahl Platte Futter. In unserer Drehtrommel Schneidmühle die Narbe ist abnehmbar und der Maser kann automatisch abgezogen.
3. unsere Drehtrommel Schneidmühle verfügt über eine elegante Erscheinung, rationale Struktur, zuverlässige Qualität, hohen pelletizing Intensität, gute Korrosionsbeständigkeit, gute abrasive Widerstand, geringer Stromverbrauch, lange Lebensdauer, einfache Bedienung und einfache Wartung.
(4) dieserDünger-Ausrüstungkann verwendet werden, um zu produzierenorganische Düngemittelundanorganische Düngemittel.



Drehtrommel SchneidmühleStruktur

--Granulator Halterung.

Die gesamte rotierende Teil die Bären große Kraft von Halterung unterstützt wird, nimmt es daher mittlerer Kohlenstoffstahl Platten, Kanal Trägermaterial sind verschweißt und strengen Qualitätsstandards erfüllt.
--Fahren Sie Teil.

Der Gang Rahmen ist von hoher Qualität Kanal Beam geschweißt. Der Hauptmotor in Gang Rahmen und Reduzierung der Zahnräder sind beide ISO nationalen Free-Inspektion-Produkt. Motorantriebe Gürtel Seilscheibe, Trianguler Gürtel und Verringerung der Zahnräder und bietet macht Schneidmühle.
--Große Zahnräder.

Fixiert auf Schneidmühle und kämmt mit kleinen Getriebezahnräder, die ganze Maschine in die entgegengesetzte Richtung zu fahren. Hightech-verschleißfesten Materialien erstreckt sich Schneidmühle Lebensdauer.
--Rollen Gürtel.

Befestigen Sie auf beiden Seiten der Schneidmühle für die Unterstützung.




Granulierenden Mechanismus der Drehtrommel Schneidmühle
Die Rohstoffe für granulierenden sind Dampf, gasförmige Ammoniak, Phosphorsäure oder Ammuniacal Lösung, Ammonium-Phosphat-Gülle und Superphosphat Gülle zu verdreifachen. Nachdem diese festen Dünger Pulver der Drehtrommel eingegeben haben, werden sie hin-und hergehenden Bewegung unter der Einwirkung der Schwerkraft, Fliehkraft und Reibung zwischen Düngemittel zu erzwingen. Mit der Drehbewegung der Trommel erzeugten Materialien auf der Oberfläche der Granulation Kern sprühen. Die Lackschicht werden dicker und dicker und allmählich sind die generierten Materialien granuliert in gewünschten Größen und Entladen aus dem austretenden Loch.



Das Bild von der Drehtrommel Schneidmühle




Hot Tags: zusammengesetzte Dünger Drehtrommel Granulation, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel organischer Dünger Pellet-Mühle Dünger-Pellet-Mühle Luzerne-Pellets Dünger Luzerne-Pellets als Dünger Luzerne-Pellets für Dünger Luzerne-Pellets-Rasendünger Gülle-Pellet-Maschine Dünger-Pellets Dünger gebeizte Gülle Dünger pelletierte Gülle Geflügel-Dünger-pellets Geflügel-Dünger-Pellets Dünger gebeizte Hühnermist Geflügel-Pellets Dünger
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Compound Fertilizer Rotary Drum Granulation

Characteristics of Rotary Drum Granulator 1. Rotary drum granulator is applicable to cold granulating and heat granulating. It is suitable for large-scale production of fertilizers of high, medium and low concentrations. 2. Our rotary drum granulator adopts special rubber plate lining or acid...

Send Inquiry
Compound Fertilizer Rotary Drum Granulation

Characteristics of rotary drum granulator

1. Rotary drum granulator is applicable to cold granulating and heat granulating. It is suitable for large-scale production of fertilizers of high, medium and low concentrations.
2. FDSP rotary drum granulator adopts special rubber plate lining or acid resistant stainless steel lining plate. In our rotary drum granulator, the scar can be removed and the burl can be peeled automatically.
3. Features of our rotary drum granulator include an elegant appearance, rational structure, reliable quality, high pelletizing intensity, good corrosive resistance, good abrasive resistance, low power consumption, long service life, simple operation and easy maintenance, etc. 
4. This fertilizer equipment can be used to produce organic fertilizers and inorganic fertilizers



Rotary drum granulator structure

--Granulator bracket.

The whole rotating part which bears large force is supported by bracket, therefore it adopts medium carbon steel plates,channel beam material which are welded and satisfies strict quality standard.
--Drive part. 

The gear frame is welded of high quality channel beam. The main motor in gear frame and reduction gears are both ISO National Free-inspection Product. Motor drives belt sheave,trianguler belt and reduction gears and offers power to granulator. 
--Large gears. 

Fixed on granulator and meshes with small transmission gears to drive the whole machine working in the opposite direction. High-tech wear-resisting materials extends granulator service life.
--Rolling belt. 

Fasten on both sides of granulator for supporting.




Granulating mechanism of rotary drum granulator
The raw materials for granulating are steam, gaseous ammonia, phosphoric acid or ammuniacal solution, ammonium phosphate slurry and triple superphosphate slurry. After these solid fertilizer powders enter the rotary drum, they will make reciprocating motion under the action of gravity, centrifugal force and friction force between fertilizers. With the rotary motion of drum, the generated materials spray onto the surface of granulation nucleus. The coating layer become thicker and thicker, and gradually the generated materials are granulated into desired sizes and discharged from the discharging hole.

 



The picture of the rotary drum granulator




Hot Tags: compound fertilizer rotary drum granulation, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale organic fertilizer pellet mill fertilizer pellet mill alfalfa pellets fertilizer alfalfa pellets as fertilizer alfalfa pellets for fertilizer alfalfa pellets lawn fertilizer manure pellet machine manure pellets fertilizer pelleted manure fertilizer pelletized manure poultry manure pellets poultry manure pellets fertilizer pelleted poultry manure poultry pellets fertilizer
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.