E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Kohle-Lagersilo

Die Technik der Speicherung von Kohle in Silos wurde in einigen Kraftwerken und Kohleminen eingesetzt. Kohle-Lagersilo verwenden in der Regel Zement Silo oder Stahl Silo, derzeit, gibt es weitere Anwendung von Zement Silo. Wir können eine benutzerdefinierte aus Kohle-Storage-System je nach Ihren spezifischen Anforderungen entwerfen und...

Anfrage sendenChat Now

Die Technik der Speicherung von Kohle in Silos wurde in einigen Kraftwerken und Kohleminen eingesetzt.Kohle-Lagersiloin der Regel Zement Silo oder Stahl Silo, zur Zeit, gibt es weitere Anwendung von Zement Silo. Wir entwerfen eine benutzerdefinierte aus Kohle-Storage-System je nach Ihren spezifischen Anforderungen und Situationen.

Hauptvorteile der Kohle Lagersilo

1. hohe Festigkeit, gute Abdichtung Funktion
2. lange Lebensdauer
(3) CE ISO SGS Zertifikat

4. einfache Installation



FDSP Kohle Silo eindvantage

1. Wir haben ein exzellentes Team mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in Silobauweise.

(2) als eines der größten Silo produzierendes Unternehmen haben wir mehr als 20 Sätze von Recheneinheiten eingeführt und Produktionskapazität erreicht 1 Million Tonnen pro Jahr.

3. FDSPbietet eine schlüsselfertigeSiloProjekt von Beratung, Design, Bauarbeiten, Produktion, Vertrieb, Service.

(4) feuerverzinkt Stahlplatten dienen für Silo Körper und verzinkter Stahl dient auch zum Silo Dachlatte, Haube, Handlauf, Loch für Temperatur-Messung, Schacht und Leiter um Langlebigkeit zu gewährleisten.



Ergänzende Maschine von Kohle Lagersilo


Hot Tags: bin Getreidesilo Silos bin bin-silos Lagerplätze bin Lagerung Lagerplatz Silos Hersteller Silo Hersteller Silo Hersteller Kohle-Speicher silo, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Coal Storage Silo With Excellent Team

The technology of storing coal in silos has been used in some power plants and coal mines. Coal storage silo usually use cement silo or steel silo, at present, there are more application of cement silo. we can design a custom made coal storage system depending your specific requirements and...

Send Inquiry

The technology of storing coal in silos has been used in some power plants and coal mines. Coal storage silo usually use cement silo or steel silo, at present, there are more application of cement silo. we can design a custom made coal storage system depending your specific requirements and situations.

24.jpg

Main Advantages of coal storage silo

1. High Strength, Good Sealing Function
2. Long Service Life 
3. CE ISO SGS Certificate 

4. Easy Installation



FDSP coal silo advantage 

1. We have an excellent team with more than 20 years’ experience in silo construction.

2. As one of the largest silo manufacturing company, we have introduced over 20 sets of processing units, and production capacity reaches 1 million tons per year.

3. FDSP provides a turn-key silo project from consultation, design, civil work, production, sales to service.

4. Hot galvanized steel plates are used for silo body, and galvanized steel is also used for silo roof batten, hood, handrail, hole for temperature-measurement, manhole and ladder to ensure long service.



Ancillary machine of coal storage silo


silo辅助设备jpg.jpg

Hot Tags: grain bin silo silos bin bin silos storage bins bin storage storage bin silos manufacturer silo manufacturers silo manufacturer Coal Storage Silo With Excellent Team, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.