E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Geschlossene gerillt Roller Shell

FDSP fertigen Walze Schalen unterschiedlicher Größe und Aussehen entsprechend Ihren Anforderungen oder Zeichnungen oder Proben. Walze Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Teile des Pellet-Mühle. Pellet-Mühle-Walze-Shell kann verwendet werden, um verarbeiten verschiedene Biokraftstoff Pellets, Tiere füttern und...

Anfrage senden
Geschlossene gerillt Roller Shell

FDSP könnenHerstellung von Walze Schalenunterschiedlicher Größe und Aussehen entsprechend Ihren Anforderungen oder Zeichnungen oder Proben. Walze Schale, allgemein bekannt als Roller, ist eines derHauptteile des Pellet-Mühle. Pellet Mühle Walze Shell kann verwendet werden, um verschiedene Biokraftstoff-Pellets, Tierfutter und andere Pellets zu verarbeiten.



Geschlossene Riffelwalze Shelldescription:

Pellet-Mühle-Walze-Schalebesteht aus verschleißfester Stahl mit Aufkohlung Wärmebehandlung, mit sogar Härte und Langlebigkeit.

Pellet Mühle Maschine Walze Schalegliedert sich in Zahn durch Typ, Zahn nicht durch Typ und Pass. Rollende Teile wie innere Exzenterwelle sind präzise in der Größe, Erleichterung der Raum Anpassung von Kunden zwischen Walze undRingmatrizeJe nach Produktionsanforderung.

Roller-Schalezeichnet sich auch durch einfache Montage und Austausch.



Hinweis:

  1. Wählen Sie geeignete richtig sterben Loch Verdichtungsverhältnis

  2. Richtig einstellen Sie den Arbeiten Abstand zwischen Ringmatrize und Roller, von 0,1 bis 0,3 geeignet. (nachdem neue Pelletpresse eingeschaltet wird, Walze, angetrieben von Ringmatrize, immer in einem Zustand der prerunning, aber dreht sich nicht.)

  3. Neue Ringmatrize übereinstimmen neue Roller zu verwenden. Walze mit Ringmatrize verbinden muss lose vorne und fest auf der Rückseite sein. Wenn zwei Seiten Walze scharfen Ecken erscheinen, sollte es rechtzeitig verwendete Handschleifmaschine um den Flansch Teil um eine gute Verbindung von Rollen- und Ringmatrize haben stumpf sein.

  4. Vor dem Rohstoff zugeführtPellet-Mühle-Maschine, Vorreinigung und magnetische Trennung Behandlung ist notwendig, um Eisen Verunreinigungen der Einstieg in Die Bohrung zu minimieren. Das Loch sterben die regelmäßige Überprüfung ist auch wichtig, festzustellen, ob der Würfel blockiert ist und entsprechend der blockierten sterben Loch reinigen.

  5. Wenn plastische Verformung Ring sterben guiding Schüttkegels Loch passiert, muss Loch schrumpfen wodurch, es repariert werden. Während der Reparatur muss darauf achten, dass Ring sterben innere Oberfläche niedrigste Höhe 2 mm höher als die Unterseite des Nachlaufweges Nut. Darüber hinaus die Exzenterwelle anpassen muss ermöglicht eine zusätzliche, ansonsten Ringmatrize abgekratzt werden sollte.


Hot Tags: Geschlossene gerillt Roller Schale, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Pellet-Walze Walzenmantel Pellet-Mühle-Walze Stahlrollen Edelstahl-Rollenkette Pellet-Mühle Shell Walze Durchmesser Andruckwalze Pressrollen Förderwalze feedroller Rollenpresse Förderwalze Presse Walze Kettengrößen Vorschubrollen Rolle Mühle Walze Presse Maschine Sägemehl Walze Schale
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Closed-End Grooved Roller Shell

FDSP can manufacture roller shells of different size and appearance according to your requirements or drawings or samples. Roller shell, commonly known as roller, is one of the main parts of pellet mill . Pellet mill roller shell can be used to process various biofuel pellets, animal feed and...

Send Inquiry
Closed-End Grooved Roller Shell

FDSP can manufacture roller shells of different size and appearance according to your requirements or drawings or samples. Roller shell, commonly known as roller, is one of the main parts of pellet mill. Pellet mill roller shell can be used to process various biofuel pellets, animal feed and other pellets.



Closed-end grooved roller shell description: 

Pellet mill roller shell is made of wear resistant alloy steel with carburization heat treatment, featuring even hardness and long service life. 

Pellet mill machine roller shell is divided into tooth through type, tooth no through type and pass type. Rolling parts such as inner eccentric shaft are precise in size, facilitating space adjustment by customers between roller and ring die according to production requirement.

Roller shell is also characterized by ease of mounting and replacing.



Notice: 

  1. Select correctly appropriate die hole compression ratio

  2. Correctly adjust the working clearance between ring die and roller, from 0.1 to 0.3 suitable.(after new pellet mill being switched on, roller, driven by ring die, getting into a state of prerunning,but not rotating.)

  3. New ring die should match new roller to use.Roller connecting with ring die must be loose in front and tight in back.When roller two sides appear sharp corners, it should be timely used hand grinder to blunt the flange part so as to have a good connection of roller and ring die.

  4. Before raw material fed into pellet mill machine,precleaning and magnetic separation treatment is necessary in order to minimize iron impurities of getting into die hole.Checking regularly the die hole is also essential to see whether the die is blocked and accordingly clean the blocked die hole.

  5. If plastic deformation happens to ring die guiding material cone hole,causing hole shrinking, it must be repaired.During repairing, pay attention to that ring die inner surface lowest height must be 2mm higher than the bottom of overtravel groove.In addition,the eccentric shaft adjusting must allows an extra, otherwise ring die should be scraped.


Hot Tags: Closed-End Grooved Roller Shell, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale pellet roller Roll Shell pellet mill roller steel rollers stainless steel roller chain pellet Mill Shell roller diameter press roller press rollers feed roller feedroller roller press feed press roller roller chain sizes feed rollers roller mill roller press machine Sawdust roller shell
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.