E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Ringmatrize CE Pellet für Pellet-Maschine

Messung der Ring sterben Dimension Inspect die Dimension des Schmiedens bestand entsprechend der Bestellung Vertrag, Maßnahme mit Vernier Bremssattel und die Abweichung darf ±1mm unterschreiten. Basierend auf den inneren Kreis, rotierenden Tisch und Zifferblatt Anzeige anzuwenden Außenkreis des Schmiedens Lager überprüfen...

Anfrage senden
Ringmatrize CE Pellet für Pellet-Maschine

Messung der Ring sterben dimension
Die Dimension des Schmiedens Lager Bestellung vertragsgemäß, Maßnahme mit Vernier Bremssattel, inspizieren und die Abweichung darf kleiner sein als ±1mm. Basierend auf den inneren Kreis, rotierenden Tisch und Zifferblatt Indikator gelten zum äußeren Kreis des Schmiedens Lager zu inspizieren und Gesicht Rundlauf mit Abweichung weniger als 1,0 mm.



Main Manufacturing Prozess der Ringmatrize

1. zu schmieden und drehen:

Extrem Preciseforging und drehen Assurehighdimensionalaccuracy, helle und saubere Oberfläche.

2. Die Holeprocessing:

Erweiterte Deutschland Pistole Bohrer Ausrüstung, Werkzeuge und bohrende Loch Software im Sterben Loch Verarbeitung dienen: hohe Genauigkeit der sterben Loch Position; Hohe Geschwindigkeit und importierten Werkzeuge drehen und Kühlflüssigkeit sorgt für Prozessbedingungen wie Bohren erforderlich; Kleine Rauheit der Bohrung verarbeiteten sterben Pelletierwerk Ausgabe und Qualität zu gewährleisten; Qualität und Lebensdauer von sterben ist garantiert.



WARM-TIPPS

Wie Sie warten und inspizieren die Ringmatrize?

(1)Pellet-Rollensollte richtig eingestellt, stellen Sie sicher, die Loch-Eingänge nicht beschädigt werden durch den Kontakt mit den Rollen oder als Folge der Landstreicher Metall;

2. Material sollte gleichmäßig über den gesamten Arbeitsbereich verteilt werden;

3. Stellen Sie sicher, dass alle Löcher gleichmäßig arbeiten öffnen die verstopfte Löcher bei Bedarf;

(4) Wenn Sie stirbt ändern, sorgfältig überprüfen Sie den Zustand der Matrize Sitzflächen und Befestigungssysteme einschließlich Kragen, Klemmen oder Ring tragen.



Über uns

FDSP ist spezialisiert auf dieHerstellung von Ringmatrize und Rollenfür die wichtigsten Marken der Pellet-Mühlen, mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung und fortgeschrittene technische Profiteam bestehen wir auf eine hohe Qualität und starke langlebige Produkte für unsere Kunden aus der ganzen Welt!

Hot Tags: Ringmatrize CE-Pellet für Pellet Maschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Pellet-Mühle stirbt Edelstahl-sterben Pellet Ringmatrize Holzpellet-sterben Pellet-Maschinenteile Pellet-ring Pellet-Mühle sterben Lieferanten Pellethersteller sterben Pellet-Mühle-Ersatzteile Pellet Ringmatrize
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808
You are here: Home > Products > Spare Parts > Ring Die

CE Pellet Ring Die For Pellet Machine

Measurement of ring die dimension Inspect the dimension of forging stock according to the order contract, measure with vernier caliper, and the deviation shall be less than ±1mm.Based on the inner circle, rotating table and dial indicator shall be applied to inspect outer circle of forging stock...

Send Inquiry
CE Pellet Ring Die For Pellet Machine

Measurement of ring die dimension
Inspect the dimension of forging stock according to the order contract, measure with vernier caliper, and the deviation shall be less than ±1mm.Based on the inner circle, rotating table and dial indicator shall be applied to inspect outer circle of forging stock and face runout, with deviation less than 1.0mm.



Main Manufacturing Process of Ring die

1.Forging and Lathing:

Extremely precise forging and lathing assure high dimensional accuracy, bright and clean surface.

 

2.Die Hole processing:

Advanced Germany gun drill equipment, tools and drilling hole software are used in die hole processing: High accuracy of die hole positon; High rotating speed and imported tools and cooling liquid ensures process conditions as drilling required; Small roughness of the processed die hole, ensure pelleting output and quality; Quality and service life of die is guaranteed.



WARM TIPS

How to maintain and inspect the ring die?

1. The pellet rollers should be correctly adjusted, make sure the hole inlets are not damaged by contact with the rollers or as a result of tramp metal;

2. Material should be evenly distributed across the whole working area;

3. Make sure that all holes work uniformly, opening the clogged holes if necessary;

4. When changing dies, carefully inspect the condition of the die seating surfaces and fixing systems including collar, clamp or wear ring.



About us

FDSP is specialized in the production of ring die and rollers for all the main brands of pellet mills, with more than 20 year of manufacturing experience and professional advanced technical team, we insist on providing high quality and strong durable products to our customers from all around the world!

Hot Tags: ce pellet ring die for pellet machine, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale pellet mill dies stainless steel die pellet ring die wood pellet die pellet machine parts pellet ring pellet mill die suppliers pellet die manufacturers pellet mill spare parts pellet ring die
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.