E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

CE genehmigt Futter Silo/Geflügel Feed Getreidesilo

FDSP Geflügelfutter Silo ist eine Zusatzausstattung für Bau- und Landwirtschaft. Es wird häufig verwendet, um lose Zement, Flugasche, Mörtel und Pulver für Betonmischanlage Batchverarbeitung/speichern und bricking Maschine, zur gleichen Zeit, es eignet sich für die landwirtschaftliche Nutzung wie Getreidelagerung...

Anfrage sendenChat Now
CE genehmigt Futter Silo/Geflügel Feed Getreidesilo

FDSP Geflügelfutter Silo ist eine Zusatzausstattung für Bau- und Landwirtschaft. Es wird häufig verwendet, um lose Zement, Flugasche, Mörtel und Pulver für Betonmischanlage Batchverarbeitung/speichern und bricking Maschine, zur gleichen Zeit, es eignet sich für die landwirtschaftliche Nutzung wie Getreidelagerung.

Unser Geflügel feed Silo beinhaltet: einfache Delivry, einfache Installation und einfache Demontage, haben wir erreicht nationalen patent in verschraubten Silo-Produktion, sind wir in der Lage, zuverlässige Silos von 50 Tonnen bis 1000 Tonnen bieten.

Spezifikation der Steelstorage silo

Bilder von FDSP silo

Kunden aus aller Welt
Wir bestehen auf Andquot; Glaubens Andamp; Föderation, Develop Andamp; Kreativität, Service Andamp; Aufrichtigkeit, zupfen Andamp; Prestige Andquot; , auch wir besitzen herausragende Randamp; D-team mit dem Sinn für Innovation und Kooperation.



Hot Tags: CE-Zulassung Futter Silo/Geflügel Futtergetreide silo, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

CE Approved Feed Silo/poultry Feed Grain Silo

FDSP poultry feed silo is a supplementary equipment for both construction and agriculture.It is commonly used to store bulk cement,fly ash,mortar and powder for concrete batching/mixing plant and bricking making machine, at the same time, it is suitable for agricultural use like grain storage....

Send Inquiry
CE Approved Feed Silo/poultry Feed Grain Silo

FDSP poultry feed silo is a supplementary equipment for both construction and agriculture.It is commonly used to store bulk cement,fly ash,mortar and powder for concrete batching/mixing plant and bricking making machine, at the same time, it is suitable for agricultural use like grain storage.

Our poultry feed silo features :easy delivry, easy installation and easy dismantlement, we have achived national patent in bolted silo production, we are able to offer reliable silos from 50 ton to 1000 ton.


Specification of steel storage silo

Pictures of FDSP silo

              silo组合.jpg

Customers From All Over The World
We insist on "Faith & Federation , Develop & Creativity, Service & sincerity , Pluck & Prestige " ,also we own outstanding R&D team with the sense of innovation and cooperation.




Hot Tags: Feed Grain Silo, feed silo, silo for sale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.