E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Carbon Stahl Doppelwellenmischer

Kohlenstoffstahl Doppel-Welle füttern mischen Ccarbon Stahl Doppel-Welle Paddel Mixer, auch horizontal-Schwerkraft-Mischer genannt, es ist eine erweiterte Mischmaschine mit hohem Wirkungsgrad, hohe Gleichmäßigkeit, hohe Intensität, niedriger Energieverbrauch und geringe Umweltbelastung. Die Maschine ist für das Mischen verbreitet...

Anfrage senden

C-Stahl Doppel-Welle Futter mischen

Ccarbon Stahl Doppel-Welle Paddel-Mixer, auch genannt horizontal-Schwerkraft-Mixer, es ist eine erweiterte mischen Maschine mit hoher Leistungsfähigkeit, hohe Gleichmäßigkeit, hohe Intensität, niedriger Energieverbrauch und geringer Umweltbelastung. Die Maschine ist am meisten benutzt für das Mischen von Pulver-Pulver und Pulver Granulat, besonders geeignet für Materialien mit großen Unterschied in der Dichte oder Partikelgröße.



Ausstellung von Kohlenstoff-Stahl-Mixer-Maschine


Merkmale der Kohlenstoffstahl Doppel-Welle Futter mischen

1. hohe Homogenität

Internationalen patent Doppel-Kreis-Rotor-Design, innen und außen doppelt-Kreis Paddel Design, Konvektion, Scheren und mischen Wirkungen verstärken. Mischen von Homogenität ist bis zu 97,7 %

2. keine Rückstände

Einstellbare Lücke zwischen paddeln und Gehäuse, extrem geringe Rückstände-Verhältnis zu gewährleisten Kreuzkontamination vermeiden von Materialien; vollständig entladen Tor öffnen, gemischte Materialien werden in kürzester Zeit vollständig entladen keine Rückstände.

(3) Null-Leckage

Entladung Tor ist versiegelt mit Luft Gummisack, Null-Leckage zu realisieren; auf die Wellenenden, ist die Verpackung Dichtung speziell auf Null-Leckage zu gewährleisten.

(4) menschenfreundlich

Die große Klappe in angemessener Entwurf, einfache Reinigung und Zeitersparnis; erhebende Art flüssiger Zusatz Gerät Andquot; Luft Atomizationandquot; trägt zur präzise hinaus sorgt für homogene Vermischung ohne jede Agglomeration zu generieren.



Carbon Steelmixer Maschine in turnkey-Projekt



Verpackung Andamp; Versand


Hot Tags: Carbon Stahl Doppelwellenmischer, Twin Welle Mischer Doppelwellenmischer Paddel


Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Carbon Steel Double Shaft Mixer

Carbon steel double-shaft feed mixing Ccarbon steel double-shaft paddle mixer, also called horizontal non-gravity mixer, it is an advanced mixing machine with high efficiency, high uniformity, high intensity, low energy consumption and low pollution.The machine is widely used for mixing...

Send Inquiry

Carbon steel double-shaft feed mixing

Ccarbon steel double-shaft paddle mixer, also called horizontal non-gravity mixer, it is an advanced mixing machine with high efficiency, high uniformity, high intensity, low energy consumption and low pollution.The machine is widely used for mixing powder-powder and powder granule, especially suitable for materials with big difference in specific gravity or particle size. 



Exhibition of carbon steel mixer machine


Features of carbon steel double-shaft feed mixing

1. High homogeneity

International patent double-circle rotor design, inside and outside double-circle paddle design, reinforcing convection, shearing, and mixing effects.Mixing homogeneity is up to 97.7%

2. No residues

Adjustable gap between paddle and casing, ensuring extremely low residue ratio, avoiding materials cross contamination; fully open discharging gate, mixed materials are discharged completely in no time, no residue.

3. Zero leakage

Discharging gate is sealed with rubber air bag,realizing zero leakage;at the shaft ends, the packing seal is specially designed to ensure zero leakage.

4. Human friendly

The large access door in reasonable design, ease of cleaning and time saving; elevating type liquid addition device "air atomization" contributes to high-precise addition,which ensures homogenous mixing without generating any agglomeration.



Carbon steel mixer machine in turnkey project



Packaging & Shipping


Hot Tags: carbon steel double shaft mixer, twin shaft mixer, Twin-Shaft Paddle Mixer


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.