E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Kohlenstoffstahl-Schleuse

Unsere Firma Schleuse hat 10 Elemente, nämlich Überbrückung – Nachweis, Stick-Proof, Druck-beständig, temperaturbeständig, Dosierung, Vakuum, waschen und die Unterpositionen Hunderte, mit verschiedenen Optionen für Material wie Guss, Stahl, Stahl und Edelstahl werden können. Wir können professionell...

Anfrage senden
Kohlenstoffstahl-Schleuse

Unsere Firma Schleuse hat 10 Elemente, nämlich Überbrückung – Nachweis, Stick-Proof, Druck-beständig, temperaturbeständig, Dosierung, Vakuum, waschen und die Unterpositionen Hunderte, mit verschiedenen Optionen für Material wie Guss, Stahl, Stahl und Edelstahl werden können. Wir können professionell maßgeschneiderte Konstruktion und präzise Fertigung aller Arten von nicht-standard-Spezifikation mit detaillierten technischen Anforderungen an Produkte mit verschiedenen Stahlwerkstoffen nach verschiedenen Branchen, Rohstoff, und technisch einwandfreiem Zustand und Prozess.


Produkte Anwendung:

Hauptsächlich für Fütterung und Entladung der solide Pellets, Pulver, ultra pulverisierte Pulver über Air Flow Getriebe, Entstaubung System und anderen Verfahren erforderlich, unterdessen realisieren es Wind gesperrt, gesperrte Funktion dafür stabilen Zustand der positiven und negativen Druck im Airpiping der Luft, es ist weit verbreitet in der Petrochemie, Getreide und Öl, Nahrungs-und Futtermittel, Energie, Metallurgie, Bergbau, Apotheke, Baustoff, Tabak , Holz, Gießerei-Industrie, Textilien, Trocknung und Entstaubung Industrien.


Hot Tags: Kohlenstoffstahl-Schleuse
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Carbon Steel Airlock

Our company’s airlock has 10 items, namely, bridging–proof, stick-proof, pressure–resistant, temperature-resistant, dosage, vacuum, washing, and the sub-items can be hundreds, with various options for material such as casting steel, carbon steel, and stainless steel. We can professionally...

Send Inquiry
Carbon Steel Airlock

Our company’s airlock has 10 items, namely, bridging–proof, stick-proof, pressure–resistant, temperature-resistant, dosage, vacuum, washing, and the sub-items can be hundreds, with various options for material such as casting steel, carbon steel, and stainless steel. We can professionally tailor-made design and precise manufacture all kinds of non-standard specification with detailed technical requirements of products with various steel materials according to different industry, raw material, and working condition, and process. 


Products application:

Mainly used for feeding and discharging of solid pellet, powder, ultra pulverized powder via air flow transmission, dedusting system and other process required, meanwhile, it can realize wind locked, air locked function to ensure stable condition of positive and negative pressure in airpiping, It is widely used in Petrochemical, cereals and oil, food, feed, power, metallurgy, mining, pharmacy, building material, tobacco, timber, foundry Industry, textile, drying and dedusting industries. 


Hot Tags: carbon steel airlock
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.