E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Kabeltrasse

Kabeltrasse haben wir Deutschland-Typ Kabeltrasse, Französisch-Art Gitterrinne und Korb-Typ Gitterrinne mesh Mesh. Auch wir können verschiedene Arten von Gitterrinne, Leiter Kabeltrasse und Kabel Weg Kabeltrasse richten sich nach Kundenwunsch. Die offene Struktur der Gitterrinne ermöglicht...

Anfrage senden

Gitterrinne

Wir haben Deutschland-Typ Kabeltrasse, Französisch-Art Gitterrinne und Korb-Typ Gitterrinne mesh. Auch wir können verschiedene Arten von Gitterrinne, Leiter Kabeltrasse und Kabel Weg Kabeltrasse richten sich nach Kundenwunsch.

Die offene Struktur der Gitterrinne ermöglicht die maximale Belüftung und Wärmeableitung des Kabels, wie in der Luft montiert. Die Wärme wird nicht versammeln, damit es Energieverbrauch zu sparen und das Kabel Leistung optimieren kann. Die offene Struktur kann auch die sammeln von Wasser, Staub und Schmutz zu verhindern, dass die Bakterien Zucht leicht vermeiden. Es ist sauberer und kann das Risiko von Feuer oder andere Gefahren für die Sicherheit.

Alle speziellen Teile einschließlich Kurven, drei-Wege-, 4-Wege, Stürze, etc., von geraden Tablett vor Ort verarbeitet werden und nicht in der Fabrik fertig sein müssen. Es kann die teuren customizing Kosten und Zeit sparen und das Projekt schneller fertig.

Gitterrinne ist allgemein anwendbar in verschiedenen Branchen Erdöl, Chemie, Stahl, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, banking, einschließlich Transport, Büro, EDV-Raum und andere. Es genießen zunehmend zugunsten der Kunden im in- und Ausland.

Oberflächenbehandlung: Electrogalvanizing, Elektro-verzinkt, Zink-Nickel, Dacromet, HDG (Feuerverzinkung), Passivierung, elektrolytische Polieren.


Trog gerade Kabelkanal

Technische Daten: Spezifikationen angepasst werden können das Projekt abhängig.

Produktionsprozess: computergestütztes Design, mechanische und Formteile Produktion;

Feuerverzinkung Verzinkung Oberflächenbehandlung.


Merkmale:

Es bietet flexible Montage, schnelle Montage, einfache Wartung, und ist weit verbreitet in elektrische Verteilung Kabel- und Drahtindustrie Verlegung in Gräben indoor, outdoor, Kabel, Tunnel und andere Technik.


Hot Tags: Kabeltrasse
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Cable Tray

Mesh cable tray We have Germany-type mesh cable tray, French-type mesh cable tray, and basket-type mesh cable tray. Also, we can customize different kinds of mesh cable tray, ladder cable tray and cable way cable tray depend on customers’ request. The open structure of mesh cable tray enables...

Send Inquiry

Mesh cable tray

We have Germany-type mesh cable tray, French-type mesh cable tray, and basket-type mesh cable tray. Also, we can customize different kinds of mesh cable tray, ladder cable tray and cable way cable tray depend on customers’ request.

The open structure of mesh cable tray enables the maximum ventilation and heat dissipation of cable, just like mounted in the air. The heat will not gather together, so it can save energy consumption and optimize the cable’s performance. The open structure can also avoid the gather of water, dust and debris, to prevent the bacteria breeding easily. It is cleaner and can reduce the risk of fire or other safety hazards.

All the special parts including turns, three-ways, four-ways, lintels, etc, will be processed by straight tray onsite and do not need to be finished in the factory. It can save the expensive customizing cost and time and finish the project sooner.

Mesh cable tray is widely applicable in different industries including petroleum, chemical, steel, food and beverage, banking, transportation, office, computer room and other. It increasingly enjoy customers’ favor in domestic and abroad.

Surface treatment: electrogalvanizing, electro-galvanized, zinc-nickel, dacromet, HDG(hot-dip galvanizing),passivation, electrolytic polishing.


Trough straight cable tray

Specifications: The specifications can be customized depend on the project.

Production process: Computerized design, mechanical and moulded production;

Hot-dip galvanizing surface treatment.


Features: 

It features of flexible assembly, quick installation, easy maintenance, and is widely used in electrical control distribution cable and wire laying in indoor, outdoor, cable trenches, tunnels and other engineering. 


Hot Tags: cable tray
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.