E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Biomasse Trockner

Über drei Ebenen Trommel Trockner: Dreikanal-Trockner ist eine neu entwickelte Art von Trockner mit einzigartigen Prinzip kombiniert aus dem Grundsatz der Drehtrommel Trockner mit Dip Winkel und Lufttrockner. Es ändert sich die Schwere der Drehtrommel Trockner und sperrig der Lufttrockner, mit Vorteilen von geringer Größe, hohe thermische...

Anfrage senden

Über drei Ebenen Trommel Trockner:
Dreikanal-Trocknerist eine neu entwickelte Art von Trockner mit einzigartigen Prinzip kombiniert aus dem Grundsatz derrotierende Trommeltrocknermit Dip Winkel und Lufttrockner. Es ändert sich die Schwere der Drehtrommel Trockner und sperrig der Lufttrockner, mit Vorteilen von kleiner Größe, hohen thermischen Wirkungsgrad, geringes Gewicht, breite Anwendbarkeit, flexiblen Temperaturregelung, auch weithin angepasst an alle Arten von Pulver, Block, Plattenmaterial, wie Sägemehl, Erz, Sand, Mineralpuder, Eisenerz, etc..


Struktur-Prinzip:
Die Technologie der 3-Kanal Trommel Trockner kam aus Deutschland zum frühestmöglichen Zeitpunkt, es besteht aus drei konzentrischen Kreisen Drum, Sägespäne Material fließt in der Innentrommel an einem Ende der Trommel, dann fließt an der mittleren Trommel unter der Wirkung der Kopie Platte, dann zurück zu der äußeren Trommel schließlich Trockengut kommt vom anderen Ende der Trommel , wie man durch drei Mal so lang wie der Drehtrommel, so stark reduzieren Sie die Lautstärke des Gerätes.


Hotel verfügt über:
1. das Gerät dreht sich langsam, mit wenig Abrieb, sicher und zuverlässig, niedrige Instandhaltungskosten; explosive Teil wird mit Ex-Struktur festgelegt.
2. Vorschubgeschwindigkeit kann angepasste, einfache Bedienung.
3. große Produktionskapazität kann Dauerbetrieb; große Elastizität der Operation, es ermöglicht die Ausgabe der Produkte haben eine große Auswahl während der Produktion, aber ohne dass die Qualität der Erzeugnisse;
4. hohe Automatisierungsgrad: das Gerät kann automatisch vervollständigen, Fütterung und entladen. Abgastemperatur nimmt intelligente Steuerung, Anschluss an Geschwindigkeit Fütterung Gerät, die Fütterung Menge ist automatische Steuerung, um die Trockenheit der Produkte zu gewährleisten, die Abgastemperatur ist nicht zu hoch, Einsparung des Energieverbrauchs.
5. im Vergleich mit dem traditionellen einlagige Trommel Trockner, thermische Wirkungsgrad steigt um 40-50 %; der volumetrischen Wärmeübergangskoeffizient ist der einlagigen Trommel Trockner doppelt;
6. die äußere Schicht ist mit Isolierung, Energiespar-Effekt wird groß erhöht.
7. das Sägemehl ist mit guter Farbe nach dem Trocknen nicht welken oder verbrannten Phänomen, das ganze Trocknung ist kombiniert mit Lufttrocknung, können die Materialfeuchte unter 15 % nach dem Trocknen.

Hot Tags: Biomasse Holz, Trockner Trockner, Maschine zum Trocknen von Holz, Holz chips Trockner, Stroh Trockner

Technische Parameter:


Modell
YLHG1YLHG2YLHG3YLHG4YLHG5
KörperInnen diameter(mm)17002450265028503700
Length(mm)800080009100900010000
Rotierende speed(r/min)Einstellbar durch Prozess
Capacity(t/h)12345
Eingang temperaturel(°C)Andlt; 500Andlt; 500Andlt; 500Andlt; 500Andlt; 500
RohstoffSägemehl
Moisyure(%)45
Steckdose temperatuer(°C)8080808080
Powder(kW)2.2*23*24*24*45.5*4
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Biomass Dryer

About Three Layers Drum Dryer: Three-channel dryer is a newly developed kind of dryer with unique principle combined from the principle of rotary drum dryer with dip angle and air dryer.It changes the heavy of rotary drum dryer, and bulky of air dryer, with advantages of small size, high thermal...

Send Inquiry

About Three Layers Drum Dryer:
Three-channel dryer is a newly developed kind of dryer with unique principle combined from the principle of rotary drum dryer with dip angle and air dryer.It changes the heavy of rotary drum dryer, and bulky of air dryer, with advantages of small size, high thermal efficiency, light weight, wide applicability, flexible temperature control, also widely adapted to all kinds of powder, block, sheet material, such as sawdust, ore sand, mineral powder, iron ore, etc.


Structure Principle:
The technology of three-channel drum dryer came from Germany at the earliest, it is composed of three concentric circles drum, sawdust material flows into the inner drum at one end of the drum, then flows to the middle drum under the action of copy plate, then back to the outer drum, finally dry material comes out from the other end of the drum, just like going through three times the length of the rotary drum, thus greatly reduce the volume of the equipment.


Structure Features:
1.The equipment turns slowly, with little abrasion, safe and reliable, low maintenance cost; explosive part is set with explosion-proof structure.
2.Feeding speed can be adjusted, easy operation.
3.Large production capacity, can continuous operation; large elasticity of operation, it allows the output of products have a large range during production, but without affecting the quality of the products;
4.High degree of automation: the equipment can automatically completing feeding and discharging process. Exhaust temperature adopts intelligent control, connecting to speed feeding device, the feeding quantity is automatic control, to ensure the dryness of the products, the exhaust temperature is not too high, saving energy consumption.
5.Compared with the traditional single layer drum dryer, thermal efficiency is increased by 40% - 50%; the volumetric heat transfer coefficient is double of the single layer drum dryer;
6.The outer layer is with insulation cover, energy-saving effect is great increased.
7.The sawdust is with good color after drying, no withered or burnt phenomenon, the whole drying process is combined with air drying, can make the material moisture under 15% after drying.

Hot Tags: biomass dryer, wood drying machine, machine for drying wood, wood chips dryer, straw dryer

Technical Parameters:


     Model
YLHG1YLHG2YLHG3YLHG4YLHG5
BodyInside diameter(mm)17002450265028503700
Length(mm)800080009100900010000
Rotary speed(r/min)Can be adjusted by process
Capacity(t/h)12345
Inlet temperaturel(°C)<500<500<500<500<500
Raw materialSawdust
Moisyure(%)45
Outlet temperatuer(°C)8080808080
Powder(kw)2.2*23*24*24*45.5*4
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.