E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Beste Qualität 100 t Stahl-Silo für Getreidelagerung

Stahl-Silo für Korn-Lagerung mit speziellen und fortschrittliche Technologie. Während der Bauphase rollende Blatt mit 495mm Breite wird zur gewünschten Form von Spule Eröffnung Maschine zum Umformmaschine gerollt und dann gebogen und gebissen, geprägte Streifen mit einer Breite von 30 bis 40 mm rund um außerhalb Stahl Schrauben...

Anfrage sendenChat Now
Beste Qualität 100 t Stahl-Silo für Getreidelagerung

Stahl Silo zur Lagerung von Getreidemit speziellen und fortschrittliche Technologie. Während der Bauphase rollende Blatt mit Breite 495 mm wird zur gewünschten Form von Spule Eröffnung Maschine zum Umformmaschine gerollt und dann gebogen und gebissen, geprägte Streifen mit einer Breite von 30 bis 40 mm rund um außerhalb Stahl Silo zu Schrauben. In Stahl Silo ist die Versteifung mit eingebetteten Platten zur Verbesserung der Festigkeit von Stahl Silo geschweißt.


Weltraumtechnologie Struktur dient im Design des Pulver-Silo-Frameworks zur Gewährleistung der Stabilität der großen Spanne, der Winkel ist 25 ° mit guter Festigkeit.

Positionierung der Geräte: entsprechend dem Durchmesser des Stahl-Silos, die Befestigungsposition der Ausrüstungen;
Silo Walzen:Nach dem Fixieren der Position der Ausrüstungen, rollende Silo bis 2m hoch;
Silo-Dach zu installieren:Nach dem Schneiden Silo Dachebene mit Plasma Cutter installieren das Silo-Dach;
Heben Silo:Heben die rollende Silo auf gewünschte Höhe;
Befestigung Silo:Die Maschinen, Befestigung des Silos mit eingebetteten Platte herausnehmen;
Installieren andere Einrichtung:Die User-Design und Installation von der ausgewählten Form-Objekt;
Auf der lockeren Wicklung Maschine lose auf dem Papier durch die Spule, Biegemaschine, die Erstverarbeitung bilden gleichzeitig wird das Material gebogen werden in die gewünschte Krümmung und dann die Crimp-Maschine mit gutem Material zu Mund beißen biegen, Walzen, Umformen, Spirale nach oben durch den Lagerstuhl heben in den Zylinder.



Einführung Funktionen von gebrauchte Silos für Verkauf

1. Silo-Körper:dieSiloBögen sind aus Wellpappe, die hochwertige Verzinkung Board gemacht wird; die Blätter sind durch gemeinsames miteinander verschraubt oder hoch Schrauben stärken. Die Dicke der Silowand richtet sich nach der Theorie zu stärken, wodurch die ganze Wand noch Schwellungen Spannung leisten kann. Die Griff-Ausstattung machen es bequemer, Wartung und entladen werden, wie etwa Türen, innen und außen Leiter und net zu schützen.

2. radiale Strahl Silo-Dach-Support-System:das Dach ist aus Verzinken Board, 0,8 mm dick, und Schrauben sind mit Verzinkung sterben. Es gibt spezielle Ausrüstungen auf dem Silo-Dach wie natürliche Öffnungen, Schacht, Dachleitern und sicheren Käfigen und so weiter.

3. die Hauptteile der Silo bin und das Dach sind aus Verzinken Board oder Ersatzteile die Silo machen können werden noch stabil und langlebig mit längere Lebensdauer, das ist gut, automatische Arbeit zu verwirklichen.




Über FDSP

FDSP ist spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb und Service der Materiallagerung und Trocknungstechnik. Ausgestattet mit Verarbeitungseinheiten aus Europa, NC Brennschneidmaschine, Stahlkonstruktion Sandstrahlen Ausrüstung, automatische Farbe Raum, große Scheren und Biegemaschine NC Stanzmaschine, bieten wir verschiedene Arten vonSpirale Stahl-silos(Kapazität: 30-8000t) und Zusatzeinrichtungen, einschließlich Eigenkontrollsystem in Einnahme und Entladen Systemreinigung, System, Trocknung, System, Vernebelungsanlage, Kälteanlage, Dämmsystem, Niveau-Indikatoren und Belüftungssystem, eineSilo-Turn-Key-Projektvon Design, Bauarbeiten, Herstellung, Montage, Inbetriebnahme, Schulung des Personals.


Hot Tags: beste Qualität-100 t Stahl-Silo für Korn-Lagerung, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Getreide-silos Hersteller Getreide Silo Hersteller Getreide Silo Hersteller Lagerung von Getreide silos Hersteller Korn-Storage-Silo-Hersteller Korn-Lagerung-Kästen Korn-Lagerplatz Kunststoff Korn Lagerplätze kleinkörnigen Lagerplätze Mais-Lagerplätze bin Getreidelagerung Korn-Lagerung Behälter uk


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Best Quality 100T Steel Silo For Grain Storage

Steel silo for grain storage with special and advanced technology. During construction, rolling sheet with width of 495mm is rolled to required shape from coil opening machine to forming machine and then is bended and bitten to screw embossed strip with width of 30mm-40mm around outside of steel...

Send Inquiry
Best Quality 100T Steel Silo For Grain Storage

Steel silo for grain storage with special and advanced technology. During construction, rolling sheet with width of 495mm is rolled to required shape from coil opening machine to forming machine and then is bended and bitten to screw embossed strip with width of 30mm-40mm around outside of steel silo. Inside steel silo, the stiffener is welded with embedded plates to improve the strength of steel silo

silo.jpg


Space structure technology is used in design of the powder silo framework to ensure the stability of big span, the angle is 25°with good strength.

Equipment positioning: According to the diameter of steel silo, fixing the position of the equipments;
Rolling silo: After fixing the position of the equipments, rolling silo to 2m high;
Install silo roof: After cutting silo roof level with plasma cutter, installing the silo roof;
Lifting silo: Lifting the rolling silo to required height;
Fixing silo: Taking out the machines, fixing the silo with embedded plate;
Installing other facility: The user design and installation of the selected form object;
Will be on the loose coil winding machine loose on paper, through the coil bending machine, and the initial processing of forming the same time, the material bent in the required curvature, and then the crimping machine to bend with the good material to bite mouth, rolling forming, spiral upward through the bearing bracket lifting into the cylinder.



Introduction features of used silos for sale 

1.Silo body : the silo wall sheets are corrugated that is made of high quality galvanizing board; the sheets are bolted together by common or high strengthen bolts .The thickness of silo wall is designed according to the strengthen theory ,which makes the whole wall can afford even swelling tension. The handle equipment can make it more convenient to maintenance and unloading , such as silo doors, interior and exterior ladder and protecting net.

2.Radial beam silo roof support system : the roof is made of galvanizing board that is 0.8mm thick, and bolts are with galvanizing die .There are special equipments on the silo roof such as natural vents, manhole, roof ladders and secure cages and so on .

3.The main parts of the silo bin and roof are made of galvanizing board or spares which can make silo become even more steady and durable with longer life time, which is good to realize automatic work. 


现场组合2.jpg

silo-7.jpg

About FDSP

FDSP is specialized in research, development, design, sales and service of material storage and drying technology. Equipped with processing units from Europe, NC flame cutting machine, steel structure sandblasting equipment, automatic paint room, large shearing and bending machine and NC punching machine, we provide various types of spiral steel silos (capacity: 30-8000t) and ancillary equipment, including self-control system, in-taking and discharging system, cleaning system, drying system, fumigation system, refrigeration system, insulation system, level-indicators and ventilation system, a silo turn-key project from design, civil work, manufacture, installation, commissioning to personnel training.


Hot Tags: best quality 100t steel silo for grain storage, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale grain silos manufacturers grain silo manufacturers grain silo manufacturer grain storage silos manufacturers grain storage silo manufacturers grain storage bins grain storage bin plastic grain storage bins small grain storage bins corn storage bins grain bin storage grain storage bins uk


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.