E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Futtermittel-Industrie

  • Elektronische Quantitative Skala

    Jetzt Kontakt

    Elektronische Quantitative Skala

    Elektronische quantitative Verpackung Skala quantitativ packen Pellets oder semi-Pellets im Kraftfutter, grob Getreide und Fett Branchen etc. mit hoher Geschwindigkeit. Funktionen des elektronischen quantitativen Maßstab 1. doppelte entladen und Messung, High-Speed-Verpackung verbessert die...Mehr

  • Elektronische Quantitative Skala Pulver

    Jetzt Kontakt

    Elektronische Quantitative Skala Pulver

    Elektronische quantitative Verpackung Pulver Serie elektronische quantitative Packungen Maßstab gilt, quantitativ Pulver von vorgemischtem Material, konzentrierte Material und Lebensmittel-Zusatzstoffe etc. zu verpacken. Quantitative Skala von Pellets 1. importierte Controller mit Touch-Screen...Mehr

  • T-Bag Verpackung Skala

    Jetzt Kontakt

    T-Bag Verpackung Skala

    Tonne Beutel Verpackung skalieren anwendbar Verpackung Biomasse Brennstoff pellet und Futterpellets usw.. Tonne Tasche packen Skalierung Funktionen 1. importierte intelligente Steuerungsinstrument, mit einem Gewicht von Sensor und pneumatische Komponente angewendet. 2. schwere Art laden Rahmen...Mehr

  • Schraube-Verpackung-Skala

    Jetzt Kontakt

    Schraube-Verpackung-Skala

    Geltungsbereich gilt Quantitative Skala —(packing auger) Verpackung für Pulver von vorgemischtem Material, konzentrierte Material und Lebensmittel-Zusatzstoffe etc. quantitativ zu packen. Merkmale der Schraube Verpackung Skala 1. importierte wiegen Controller mit Touch-Screen, mit einem Gewicht...Mehr

  • Bandwaage Paket

    Jetzt Kontakt

    Bandwaage Paket

    Die Bandförderer bestehen aus Normteile, die fortgeschrittene und einfache Struktur, leicht zu pflegen sind. Unsere vibrierende Anlagen sind anpassungsfähig für stationäre und mobile Brechanlagen. Sie sind weit verbreitet in Bergbau, Metallurgie und Steinkohlenbergbau, sandige oder Klumpen...Mehr

  • Schwerkraft-Verpackung-Skala

    Jetzt Kontakt

    Schwerkraft-Verpackung-Skala

    Quantitative Verpackung scale—(gravity) quantitativ pack Pellets im Kraftfutter, grob Getreide und Fett Branchen etc.. Es ist geeignet für quantitative automatische Verpackung von Teilchen und Pulver Materialien, wie z. B. Getreide, Samen, Dünger und anderen Materialien mit weniger Feuchtigkeit...Mehr

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China Futtermittel Industrie Hersteller und Lieferanten, Willkommen im Großhandel billige Futtermittel Industrie Futtermittelindustrie Verpackung Skala, feed Partikel Verpackung Skala, extrudierte Futtermittel Verpackung Skala von unserer Fabrik.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Animal Feeds Industry

  • Electronic Quantitative Scale

    Contact Now

    Electronic Quantitative Scale

    Electronic quantitative packing scale Quantitatively pack pellets or semi-pellets in concentrated feed, coarse cereal and grease industries etc. at high speed. Features of electronic quantitative scale 1.Double discharging and measuring, high-speed packing improves output greatly. 2.Automatic...Read More

  • Powder Electronic Quantitative Scale

    Contact Now

    Powder Electronic Quantitative Scale

    Electronic quantitative packing scale Powder series electronic quantitative packging scale is applicable to quantitatively pack powder of premixed material, concentrated material, and food additives etc. Features quantitative packing scale of pellets 1.Imported controller with touch screen,...Read More

  • Ton-bag Packing Scale

    Contact Now

    Ton-bag Packing Scale

    Ton bag packing scale Applicable to packing biomass pellet fuel and feed pellets etc. Ton bag packing scale features 1.Imported intelligent control instrument, weighing sensor and pneumatic component are applied. 2.Gravity type charging framework can improve output greatly. 3.Automatic bag...Read More

  • Screw Packing Scale

    Contact Now

    Screw Packing Scale

    Applicable scope Quantitative packing scale—(packing auger) is applicable to quantitatively pack powder of premixed material, concentrated material, and food additives etc. Features of screw packing scale 1.Imported weighing controller with touch screen, weighing sensor, and pneumatic component...Read More

  • Belt Package Scale

    Contact Now

    Belt Package Scale

    The belt conveyors consist of standard parts, which are advanced and simple in structure, easy to maintain. Our vibrating equipment is adaptable for stationary and mobile crushing plants. They are widely used in mining, metallurgical and coal industry to transfer sandy or lump materials, or...Read More

  • Gravity Packing Scale

    Contact Now

    Gravity Packing Scale

    Quantitative packing scale—(gravity) Quantitatively pack pellets in concentrated feed, coarse cereal and grease industries etc. It is suitable for quantitative automatic packaging of particle and powder materials, such as grains, seeds, fertilizer and other materials with less moisture and good...Read More

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China animal feeds industry manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap animal feeds industry, feed industry packing scale, feed particle packing scale, extruded feed packing scale from our factory.