E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Schleuse

  • Positiver Druck Anti-blocking Art Airlock

    Jetzt Kontakt

    Positiver Druck Anti-blocking Art Airlock

    Einleitung: Überdruck Anti-blocking Art Airlock ist weit verbreitet in pneumatische Förderung, Dosierung, usw. in der Petrochemie, chemische Industrie. Es eignet sich für körnige und pulvrige Material, vor allem für körnige Materialien. Features: 1.. Oberteilkörper und Hauptkomponenten...Mehr

  • Externen temperaturbeständigen Art Airlock

    Jetzt Kontakt

    Externen temperaturbeständigen Art Airlock

    Die Temperatur des Materials und die Temperatur steigt während der Vermittlung können die Luftschleuse Körper zu erweitern, und es ist schädlich für Lager und Öl Dichtung System. So entwickeln wir externe temperaturbeständigen Typ Luftschleuse. Es wird allgemein für Fördertechnik Materialien...Mehr

  • Kohlenstoffstahl-Schleuse

    Jetzt Kontakt

    Kohlenstoffstahl-Schleuse

    Unsere Firma Schleuse hat 10 Elemente, nämlich Überbrückung – Nachweis, Stick-Proof, Druck-beständig, temperaturbeständig, Dosierung, Vakuum, waschen und die Unterpositionen Hunderte, mit verschiedenen Optionen für Material wie Guss, Stahl, Stahl und Edelstahl werden können. Wir können...Mehr

  • Schnelle offene Art Airlock

    Jetzt Kontakt

    Schnelle offene Art Airlock

    Produkteinführung: dieses Modell auch als schnelle Reinigung Airlock, hauptsächlich für Lebensmittel, Apotheke Branchen erfordern hohen Standard an Hygiene, auch für Umstände, die Material häufig geändert, um Kreuzkontaminationen zu vermeiden während der Fütterung und Entladung verwendet...Mehr

  • Edelstahl Airlock

    Jetzt Kontakt

    Edelstahl Airlock

    Produkte-Einführung: unsere Firma Schleuse hat 10 Elemente, nämlich Überbrückung – Nachweis, Stick-Proof, Druck-, Temperatur-beständig, Dosierung, Vakuum, waschen, und die Unterpositionen können Hunderte, mit verschiedenen Optionen für Material wie Guss, Stahl, Stahl und Edelstahl. Wir...Mehr

  • DS-J Art Airlock

    Jetzt Kontakt

    DS-J Art Airlock

    DS-J Art Schleuse ist mit uniformierten kreisförmigen Einlass und Auslass. Der Motor der Druckminderer ist mit den Hauptantrieb von Platte verbunden. Freuen Sie sich auf Kettenrad fahren, großes Übersetzungsverhältnis, lange service Zeit und einfache Wartung und eignet sich für die Arbeit in...Mehr

  • DS-C Art Airlock

    Jetzt Kontakt

    DS-C Art Airlock

    DS-C Art Schleuse ist mit uniformierten kreisförmigen Einlass und Auslass. Der Motor der Druckminderer ist mit den Hauptantrieb von Platte verbunden. Freuen Sie sich auf Kettenrad fahren, großes Übersetzungsverhältnis, lange service Zeit und einfache Wartung und eignet sich für die Arbeit in...Mehr

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China Luftschleuse Hersteller und Lieferanten, Willkommen im Großhandel billig Luftschleuse aus unserer Fabrik.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Airlock

  • Positive Pressure Anti-blocking Type Airlock

    Contact Now

    Positive Pressure Anti-blocking Type Airlock

    Introduction: Positive pressure anti-blocking type airlock is widely used in pneumatic conveying, metering, etc in the petrochemical, chemical industries. It is suitable for both granular and powdery material, especially for granular materials. Features: 1. The shell body and major components...Read More

  • External Temperature-resistant Type Airlock

    Contact Now

    External Temperature-resistant Type Airlock

    The temperature of materials’ and temperature rise during conveying can make the airlock body expand, and it is harmful for bearing and oil seal system. Thus we develop the external temperature-resistant type airlock. It is widely used for conveying materials under the temperature below 300 ℃....Read More

  • Carbon Steel Airlock

    Contact Now

    Carbon Steel Airlock

    Our company’s airlock has 10 items, namely, bridging–proof, stick-proof, pressure–resistant, temperature-resistant, dosage, vacuum, washing, and the sub-items can be hundreds, with various options for material such as casting steel, carbon steel, and stainless steel. We can professionally...Read More

  • Quick Open Type Airlock

    Contact Now

    Quick Open Type Airlock

    Product introduction: This model also named as quick cleaning airlock, mainly used for food, pharmacy industries which requires high standard of hygiene, also used for circumstance that material changed frequently to avoid cross-contamination during feeding and discharging. It is easy for...Read More

  • Stainless Airlock

    Contact Now

    Stainless Airlock

    Products introduction: Our company’s airlock has 10 items, namely, bridging–proof, stick-proof, pressure–resistant, temperature-resistant, dosage, vacuum, washing, and the sub-items can be hundreds, with various options for material such as casting steel, carbon steel, and stainless steel. We...Read More

  • DS-J Type Airlock

    Contact Now

    DS-J Type Airlock

    DS-J type airlock is with uniformed circular inlet and outlet. The motor of reducer is connected to the main drive by plate. It features of chain-wheel driving, large transmission ratio, long service time and easy maintenance, and is suitable for working in high temperature and other general...Read More

  • DS-C Type Airlock

    Contact Now

    DS-C Type Airlock

    DS-C type airlock is with uniformed circular inlet and outlet. The motor of reducer is connected to the main drive by plate. It features of chain-wheel driving, large transmission ratio, long service time and easy maintenance, and is suitable for working in high temperature and other general...Read More

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China airlock manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap airlock from our factory.