E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Lufttrockner

Einleitung: LYQH Serie Lufttrockner ist organischer Dünger speziell für die schwer in Feuchtigkeit aber Licht in Dichte. Freuen Sie sich auf gute Fließfähigkeit und hohe Effizienz zu trocknen. Dünger-Luft-Trockner ist eine Art von großer Kapazität Trocknungsanlagen nutzt Instant-trockene Theorie. Die...

Anfrage senden
Lufttrockner

Einführung:

LYQH Serie Lufttrocknerist speziell für organische Dünger ist schwer auf die Feuchtigkeit aber Licht in Dichte. Freuen Sie sich auf gute Fließfähigkeit und hohe Effizienz zu trocknen.

Dünger-Lufttrocknerist eine Art von großer Kapazität Trocknungsanlagen nutzt Instant-trockene Theorie. Die schnelle Bewegung der Heißluft Laufwerke nasse Materialien ausgesetzt in heißer Luft, um die austrocknende Wirkung und übertragende Effizienz zu verbessern. Fast alle nicht gebundenen Wasser wird entfernt, nachdem Luft getrocknet. Keine Verschlechterung des behandelten Materials erfolgt, und die Kapazität ist viel höher als normale Trockner. Kunden können höhere Gewinne in kurzer Zeit gewinnen.




Funktionsprinzip der Luft Trockner:

Luft-Trockner gehören: Wärme Ofen, der feed Mund, rotierenden Zylinder, Filter Schlauch, materielle Förderstrecke, das Kühlrohr und Entlastung-Port. Drehenden Radzylinder befindet sich im Fahrzyklus Roller, getrieben von Motor und Getriebe-unten im Lowspeed Initiative Antriebsrad. Gibt es ein feed Mund zwischen Wärme Ofen und rotierenden Zylinder. Der rotierende Zylinder hat eine Stir Lamina. Es gibt eine Schallwand zwischen rotierenden Zylinder und die Filter-Schlauch, der auch ein Loch hat. Der Filter wurde mit dem rotierenden Zylinder in einem verbunden.


Hot Tags: Luft Trockner, Dünger trocknen implementieren, Dünger, Trocknung, Herstellung, Maschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Wholesaleair Kompressor sears evaporative Kühler Luft-Kühler ohne Wasser industrielle Klimaanlage 12V Luftkompressoren mobile Klimaanlage ohne Schlauch allgemeine Art split Klimaanlage Stille Luft-Kompressor Luft-Kompressor Luftkühler Klimaanlage

Modell

Power(kW)

Capacity(t/h)

LYQH1000

55

0.8-1.2

LYQH2000

95

1.5-2.2

LYQH3000

125

2.0-3.2

Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Air Dryer

Introduction: LYQH series air dryer is specially designed for organic fertilizer which is heavy in moisture but light in density. It features good fluidity and high drying efficiency. Fertilizer air dryer is a kind of large capacity drying equipment which makes use of instant-dry theory. The...

Send Inquiry
Air Dryer

Introduction:

LYQH series air dryer is specially designed for organic fertilizer which is heavy in moisture but light in density. It features good fluidity and high drying efficiency.

Fertilizer air dryer is a kind of large capacity drying equipment which makes use of instant-dry theory. The rapid movement of hot air drives wet materials suspended in hot air, so as to improve drying effect and transmitting efficiency. Almost all non-bound water is removed after air dried. No deterioration of treated material shall occur, and the capacity is much higher than normal dryers. Customers can gain higher profits in a short time.




Working Principle of Air Dryer:

Air dryer include: heat furnace, the feed mouth, rotating cylinder, filter tube, material conveying pipe, the cooling tube and the discharge port. Rotating wheel cylinder is located in the driving roller, the initiative drive wheel driven by motor and gearing-down in low-speed. There is a feed mouth between heat furnace and rotating cylinder. The rotating cylinder has a stir-frying lamina. There is a baffle between rotating cylinder and the filter tube, which also has a hole. The filter tube was connected with the rotating cylinder at one.


Hot Tags: air dryer, fertilizer drying implement, fertilizer drying making machine, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesaleair compressor sears evaporative air cooler air cooler without water industrial air conditioner 12v air compressors portable air conditioner without hose general type split air conditioner silence air compressor air compressor air cooler air condition

Model

Power(kw)

Capacity(t / h)

LYQH1000

55

0.8-1.2

LYQH2000

95

1.5-2.2

LYQH3000

125

2.0-3.2

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.