E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Advantage In Prevent Agglomerierender Futtermischwagen

Eigenschaften der Futtermischung Hohe Homogenität Internationales Patent Doppelkreis-Rotor-Design, innen und außen Doppelkreis-Paddel-Design, verstärkende Konvektion, Scher-, und Misch-Effekte.Mischungshomogenität ist bis zu 97,7%. Keine Rückstände Einstellbare Lücke zwischen Paddel und Gehäuse, ...

Anfrage senden
Advantage In Prevent Agglomerierender Futtermischwagen

Merkmale der Futtermischung

  1. Hohe Homogenität International Patent Doppelkreis-Rotor-Design, innen und außen Doppelkreis-Paddel-Design, verstärkende Konvektion, Scher-, und Misch-Effekte.Mischungshomogenität ist bis zu 97,7%.

  2. Keine Rückstände Einstellbarer Abstand zwischen Paddel und Gehäuse, wodurch ein extrem niedriger Rückstandsanteil gewährleistet wird, wodurch Kreuzkontaminationen vermieden werden; vollständig geöffnet Entladungstor, gemischte Materialien sind vollständig in kürzester Zeit, keine Rückstände.

  3. Null Leckage Die Entladeklappe ist mit einem Gummi-Airbag abgedichtet, so dass keine Leckage entsteht, und an den Wellenenden ist die Dichtung so konstruiert, dass keine Leckage entsteht.

  4. Menschenfreundlich Die große Zugangstür in vernünftigem Design, einfache Reinigung und Zeitersparnis; Englisch: www.lft.uni-erlangen.de/LFT/pages/p...d=68&lang=en Die hochaufsaugende Vorrichtung zur Erhöhung der Luftzufuhr, die "Luftzerstäubung", trägt zur homogenen Mischung bei, ohne Agglomeration zu erzeugen


Die Videoeinführung des Einwellen-Paddelmischers




Nach der Verarbeitung von Materialien

QQ 截图 20160718133721 副本 .jpg



Verpackung und Versand

Verpackung: je nach anforderung der kunden, wie holzkiste oder eisenkiste etc.

Versand: Unser Versandunternehmen und die Lieferung von Ausrüstungen werden pünktlich zu den Waren geliefert, die basierend auf Kundenauftragsanforderung versendet werden.

QQ 截图 20160718101003.jpg


Hot Tags: Vorteil in verhindern Agglomerieren Futtermischwagen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel kleine Futtermühle Mischer Tierfutter Mischmaschine Geflügel Futtermischwagen Maschine Futterpulver Mischmaschine Futtermischwagen Viehfutter Mischer Geflügel Futtermischwagen Maschine


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Advantage In Prevent Agglomerating Feed Mixer

Features of feed mixing High homogeneity International patent double-circle rotor design, inside and outside double-circle paddle design, reinforcing convection, shearing, and mixing effects.Mixing homogeneity is up to 97.7%. No residues Adjustable gap between paddle and casing, ensuring...

Send Inquiry
Advantage In Prevent Agglomerating Feed Mixer

Features of feed mixing 

  1. High homogeneity International patent double-circle rotor design, inside and outside double-circle paddle design, reinforcing convection, shearing, and mixing effects.Mixing homogeneity is up to 97.7%.

  2. No residues Adjustable gap between paddle and casing, ensuring extremely low residue ratio, avoiding materials cross contamination; fully open discharging gate, mixed materials are discharged completely in no time, no residue.

  3. Zero leakage Discharging gate is sealed with rubber air bag,realizing zero leakage;at the shaft ends, the packing seal is specially designed to ensure zero leakage.

  4. Human friendly The large access door in reasonable design, ease of cleaning and time saving; elevating type liquid addition device "air atomization" contributes to high-precise addition,which ensures homogenous mixing without generating any agglomeration.




After processing materials



Packaging & Shipping

Packaging: Depending on customers' requirement,such as wooden box or Iron crate etc.

Shipping: Our shipping operator and delivering equipments will be ready on time to goods shipped based on Sales Order requirement.


Hot Tags: advantage in prevent agglomerating feed mixer, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale small feed grinder mixer animal feed mixing machine poultry feed mixer machine feed powder mixing machine feed mixer Cattle Feed Mixer Poultry Feed Mixer Machine


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.