E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

12000Tons Stahl-Silo für Paddy Lagerung

Wir liefern einer Reihe von Stahlsilos für die Lagerung aller Arten von Aquakultur-Mataeials, wie Paddy, Mais, Bohnen etc.. Maßgeschneiderte Silos stehen ebenso zur Verfügung. Unser Stahl Lagersilo hat breite Lagerung, Kapazität der einzelnen silo bis zu 15.000 Tonnen. FDSP bietet ein Turnkey-Projekt von der Beratung, Design...

Anfrage sendenChat Now
12000Tons Stahl-Silo für Paddy Lagerung

Wir liefern eine Reihe vonStahlsilos für die Lagerungalle Arten von Aquakultur-Mataeials, wie Paddy, Mais, Bohnen etc.. Maßgeschneiderte Silos stehen ebenso zur Verfügung. FDSP Stahl Speicher Silohas breiten Speicher Kapazität der einzelnen silo bis zu 15.000 Tonnen. FDSP bietet ein Turnkey-Projekt aus Beratung, Design, Bauarbeiten, Produktion, Vertrieb, Service.


Stahl-Silo-Anwendung:
Alle Arten von Korn-Lagerung;
Molkerei-Industrie;
Tierfutter-Speicher;



Vorteile der FDSP Lagersilo

1. Wir haben ein exzellentes Team mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in Silobauweise.
(2) alseines der größten Silo-Herstellerfirma, wir haben über 20 Sätze von Prozessanlagen und Produktionskapazität erreicht 1 Million Tonnen pro Jahr.
3. FDSP bietet ein Turnkey-Projekt aus Beratung, Design, Bauarbeiten, Produktion, Vertrieb, Service.
(4) feuerverzinkt Stahlplatten dienen zum Silo Körper und verzinkter Stahl dient auch zum Silo Dachlatte, Haube, Handlauf, Loch für Temperatur-Messung, Schacht und Leiter für lange Lebensdauer.


Spezifikation der Steelstorage silo

Hot Tags: 12000tons Stahl-Silo für Paddy Lagerung, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Korn bin Teile zum Verkauf Korn bin Auger Teile Getreide-Silo-Teile Korn-Teile Korn-Panzer zu verkaufen Kombinieren Sie Getreide Tankdeckel Getreide Silo Hersteller uk Korn-Storage-Systeme Korn-Handling-Systeme Korn-Storage-system temporäre Korn-Storage-Systeme Korn handling Systeme designs Korn-Handling-system Korn-system Korn-System-design Korn-Systeme Mais-bin Mais-Behälter Mais-Lagerung
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

12000Tons Steel Silo For Paddy Storage

We supply a range of steel silos for storage all kinds of aquaculture mataeials, such as paddy,corn, bean etc. Custom-made silos are available as well. Our steel storage silo has wide storage, capacity of single silo up to 15,000 tons. FDSP provides a turn-key project from consultation, design,...

Send Inquiry
12000Tons Steel Silo For Paddy Storage

We supply a range of steel silos for storage all kinds of aquaculture mataeials, such as paddy,corn, bean etc. Custom-made silos are available as well. FDSP steel storage silo has wide storage, capacity of single silo up to 15,000 tons. FDSP provides a turn-key project from consultation, design, civil work, production, sales to service.

silo-7.jpg


Steel silo application:
All kinds of grain storage;
Dairy Industry;
Animal feed storage;



Advantages of  FDSP storage silo

1. We have an excellent team with more than 20 years’ experience in silo construction.
2. As one of the largest silo manufacturing company, we have introduced over 20 sets of processing units, and production capacity reaches 1 million tons per year.
3. FDSP provides a turn-key project from consultation, design, civil work, production, sales to service.
4. Hot galvanized steel plates are used for silo body, and galvanized steel is also used for silo roof batten, hood, handrail, hole for temperature-measurement, manhole and ladder to ensure long service life.


25.jpg

 

Specification of steel storage silo

Hot Tags: 12000tons steel silo for paddy storage grain bin parts for sale grain bin auger parts grain silo parts grain parts grain tanks for sale combine grain tank covers grain silo manufacturers uk grain storage systems grain handling systems grain storage system temporary grain storage systems grain handling systems designs grain handling system grain system grain system design grain systems corn bin corn bins corn storage
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.