E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

1,5-3 TPH Luzerne Pellet Maschine

Luzerne, als der am weitesten verbreitete Weide in der Welt. Die wichtigsten Merkmale von Luzerne ist die starke Vitalität und schnelle Wachstumsgeschwindigkeit. Es ist so üppig und produktiv ist, dass es mehr als 20 Jahren wachsen kann und für 1 - 13 Mal in jeder Vegetationsperiode geerntet werden. Diese Zeichen machen es nicht...

Anfrage senden
1,5-3 TPH Luzerne Pellet Maschine

Luzerne, als der am weitesten verbreitete Weide in der Welt. Die wichtigsten Merkmale von Luzerne ist die starke Vitalität und schnelle Wachstumsgeschwindigkeit. Es ist so üppig und produktiv ist, dass es mehr als 20 Jahren wachsen kann und für 1 - 13 Mal in jeder Vegetationsperiode geerntet werden. Diese Zeichen machen es nicht nur die beliebtesten zu sein Futter, sondern auch eine gute Ressource für die Produktion von Biomasse-Pellets. Um Luzerne-Pellets, das erste und wichtigste, was Sie zu besitzen ist eineLuzerne-Pellet-Mühle. Mit einer Luzerne Pellet-Mühle, können Sie einfach und vollständig machen verwenden von Luzerne für Granulierung.


Wie Luzerne zu Pellets machen?

Bevor Sie die Alfalfa Pellets, Sie werden zuerst die Luzerne trocknen, bis die Feuchtigkeit ca. 15 % und dann Schleifen Alfalfainto kleine Pulver ist, schließlich die Zuführung von Luzerne Pelletpresse Luzerne gesetzt, werden sie komprimiert auf Säulen Löcher auf dem Würfel und Entlassung aus der Maschine. So erhalten Sie die fertige Luzerne-Pellets.

PS: auf die hohe Temperatur des Biomasse-Pellets kümmern. Sie verbrennen Sie, wenn direkter Berührung geschieht. Warten Sie eine Minute, oder Sie können sie auch Gebrauch Kältemaschine cool, dann kannst du deine eigenen Luzerne-Pellets.



Zertifizierungen

Unsere Produkte sind CE-Zertifizierung lange vergangen, vor, auch die Pellets mit SGS-Zertifizierung. Unser Unternehmen ist ISO9001-Zertifizierung.

Hot Tags: 1,5-3 Tph Luzerne Pellet Maschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Rasen-Mühle Rasen-Pressmaschine Wie erstelle ich Biokraftstoff aus Rasen Luzerne Pellet Maschine Luzerne-Pellet-Mühle Wie erstelle ich Luzerne-pellets Bio Alfalfa pellets Luzerne Pellet Maschine zum Verkauf Alfalfa pellets Luzerne-Pellets für Hühner Luzerne-Pellets für Rinder Luzerne-Pellets für Ziegen Luzerne-Pellets für Rosen-Luzerne-Pellets für Schafe

Modell

MZLH420

MZLH520

MZLH680

MZLH780

Kapazität (t/h)

1-1.5

1.5-1.8

2-2.5

2.5-3.5

Hauptmotor Leistung (kw)

75/90

110/132

160/185

200/220

Feeder-Power(kw)

2.2

3

4

4

Die Ringdurchmesser (mm)

420

520

680

780

Pellet-Diameter(mm)

6-8

6-8

6-8

6-8


Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

1.5-3 TPH Alfalfa Pellet Machine

Alfalfa, as the most widespread pasture in the world. The most significant features of alfalfa is the strong vitality and fast growth speed. It is so exuberant and productive that it can grow more than 20 years and be harvested for 1-13 times in each growing season. These characters make it not...

Send Inquiry
1.5-3 TPH Alfalfa Pellet Machine

Alfalfa, as the most widespread pasture in the world. The most significant features of alfalfa is the strong vitality and fast growth speed. It is so exuberant and productive that it can grow more than 20 years and be harvested for 1-13 times in each growing season. These characters make it not only most popular to be feed, but also make it a good resource for biomass pellets production. To make alfalfa pellets, the first and most important thing you have to own is an alfalfa pellet mill. With an alfalfa pellet mill, you can easily and fully make use of alfalfa for pelletizing.


How to make alfalfa into pellets?

Before you pellet the alfalfa, you will first dry the alfalfa until the moisture is about 15% and then grinding alfalfa into small powders, finally,Put the alfalfa to the feeder of alfalfa pellet mill, they will be compressed to columned holes on the die and discharged from the machine. Thus you can get the finished alfalfa pellets.

PS: Take care of the high temperature of biomass pellets. They will burn you if any direct touch happens. Wait a minute, or you can also cool them use cooling machine, then you can check your own alfalfa pellets.



Certifications

Our products have passed CE certification long before, also the pellets is with SGS certification. Our company is with ISO9001 certification.

Hot Tags: 1.5-3 tph alfalfa pellet machine, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale grass mill grass pressing machine how to make biofuel from grass alfalfa pellet machine alfalfa pellet mill how to make alfalfa pellets organic alfalfa pellets alfalfa pellet machine for sale alfalfa pellets alfalfa pellets for chickens alfalfa pellets for cattle alfalfa pellets for goats alfalfa pellets for roses alfalfa pellets for sheep

Model

MZLH420

MZLH520

MZLH680

MZLH780

Capacity (t/h)

1-1.5

1.5-1.8

2-2.5

2.5-3.5

Main motor Power (kw)

75/90

110/132

160/185

200/220

Feeder Power(kw)

2.2

3

4

4

Ring Die Diameter (mm)

420

520

680

780

Pellet Diameter(mm)

6-8

6-8

6-8

6-8


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.